• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Test : Go Anywhere Gas mit Lammfleisch aus der Keule eingeweiht

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute mal meinen neuen GA Gas eingeweiht. Im Froster war noch Lammfleisch (aus der Keule geschnitten)
Hier erst mal ein paar Bilder :

DSC_0155.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0157.JPG
DSC_0158.JPG
DSC_0159.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0161.JPG
DSC_0163.JPG
DSC_0165.JPG


Mein Fazit :

Der GA Gas begeistert mich. Der hat richtig Bums. Da geht was :thumb2:
Optimal deshalb für unsere Campingurlaube mit dem Wohnwagen. Für 2 Personen perfekt !

Nun zum Lammfleisch. Das war ja aus der Keule geschnitten.
War wirklich sehr gut. Sehr zart. Lammkeule ist also nicht nur zum schmoren geeignet ;)

Achja ... leider ist mir beim Anrichten der Krautsalat auf das Fleisch gefallen ...aber egal :-)
Lecker war's trotzdem :messer:

Danke wieder mal für's reinschaun :prost:
 

Anhänge

  • DSC_0155.JPG
    DSC_0155.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 925
  • DSC_0156.JPG
    DSC_0156.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 838
  • DSC_0157.JPG
    DSC_0157.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 852
  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 857
  • DSC_0159.JPG
    DSC_0159.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 845
  • DSC_0160.JPG
    DSC_0160.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 844
  • DSC_0161.JPG
    DSC_0161.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 842
  • DSC_0163.JPG
    DSC_0163.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 830
  • DSC_0165.JPG
    DSC_0165.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 827
Servus Bernd,

das nenn ich eine gelungene Einweihung :daumenhoch:

Dem Branding, den Fotos nach zu urteilen, scheint der kleine Gasi tatsächlich ganz gute Leistung zu haben :respekt:
 
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Danke ... Männerhandtasche halt :D
Dem Branding, auf den Fotos, nach zu urteilen, scheint der kleine Gasi tatsächlich ganz gute Leistung zu haben
Ja, der hat wie gesagt richtig Bums. Für den Urlaub und für 2 Personen optimal :thumb2:
Werd jetzt noch den Gasverbrauch beobachten, aber ich glaub der verbraucht nicht viel :-)
 
Tipp: tu erst den Salat auf den Teller :D

Glückwunsch zum GA! Der macht wirklich Spaß. Gasverbrauch ist sehr gering.
Du betreibst ihn mit Kartusche....im urlaub evtl sinnig aber hol dir nen adapterschlauch (spanienshop zb) und Hau ne 5,8 oder 11 kg Pulle ran.

Ganz gut sind auch passende Grillgrates. Wenn du dich für weiteres interessierst Schau mal bei den eigenbauten nach "komplettumbau GA Gas"!
 
Tipp: tu erst den Salat auf den Teller :D
:patsch: jetzt wo du es sagst ... warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :rotfl:

aber hol dir nen adapterschlauch (spanienshop zb) und Hau ne 5,8 oder 11 kg Pulle ran.
So auch mein Plan. Hätte ich mir sowieso noch besorgt. Im Wohnwagen haben wir ja zwei 5kg Flaschen.

Wenn du dich für weiteres interessierst Schau mal bei den eigenbauten nach "komplettumbau GA Gas"!
Den Thread kenne ich natürlich :-)
 
Zurück
Oben Unten