• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erster Versuch Pulled Pork. Bin schon "nervös" Gespannt...

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Freut mich das es gut geworden ist und allen geschmeckt hat.
Denn genau DAS ist die Hauptsache. Und wie gesagt, das erste PP bleibt Dir so in Erinnerung.

Ein letzter Tipp:
Probier beim nächsten Mal die Grillis von Profagus (Weber sind für LongJobs auch nicht unbedingt geeignet),
Und ein Funkthermometer entspannt deutlich..;)
 

lechnerm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich war einer der glücklichen Verkoster - ich kann nur sagen ein TRAUM, mit einer selbstgemachten Knoblauchmayonnaise und Kraut dazu war es warhlich eine Gaumenexplosion - der nächste PP Versuch gehört mir!

:weber-gold:
 
OP
OP
T

thomas1978

Militanter Veganer
Danke für die vielen positiven Feedbacks!
@Michi: Freut mich sehr zu hören!

Habe heute mit meiner Frau die Restln verputzt, haben uns daraus Wraps gebastelt, war immer noch sehr gut.

Der Maverick ET-732 ist bereits bestellt, und hoffentlich bald bei mir zu Hause.

Schönen Abend mit´nand, bis zum nächsten Mal!
 
Oben Unten