• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP 2010

Update:
GT:132°
KT:88°
Somit ist es in meinen Augen fertig!

Werde es um 18Uhr raus nehmen und um 19Uhr gibts Essen. Damit ist es ein 24h PP!
 
Sehr schön, dann wünsche ich schonmal guten Appetit! Mein PP hat eben vorzüglich gemundet! Können wir gerne mal wieder machen ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich habe fertig.....

Abtransport im Schnee
IMG_0309.JPG


Da isser
IMG_0312.JPG


Nach der Jehova Phase
IMG_0316.JPG

IMG_0317.JPG

IMG_0319.JPG


Und jetzt........... FULL PULL
IMG_0324.JPG

IMG_0325.JPG

IMG_0326.JPG

IMG_0332.JPG


Fazit:
Das saftigste PP das wir bisher hatten, was auch die lange Zeit erklärt! Absolut traumhaft, da hat sich das Warten gelohnt!
 
wow is ja super geworden.......wenn ich mir vorstelle, wie das mit knochen geworden wäre...... :pfeif:


gruß
tom
:prost:
 
:worthy: ooohhh.... war DAS gut!!!!!!!!!!!!!! :essen:
*rülps* ........ :oops:

Habe ausreichend dokumentiert :flash: trinke nun noch ein Bierchen :beer2:
und falle dann satt und glücklich in die Federn!!!

Was für ein Wochenende!!
 
ein wirklich schöner Meteorit.

Gut gemacht
(und demnächst auch mal mit Knochen) :pfeif:
 
Oh Mann, Euer PP sieht wirklich oberlecker aus!!! Ihr zwei räkelt Euch wohl jetzt vollgefuttert auf der Couch? Und das Beste ist: Morgen gibt´s die Reste - falls vorhanden.
 
Oh Mann, Euer PP sieht wirklich oberlecker aus!!! Ihr zwei räkelt Euch wohl jetzt vollgefuttert auf der Couch? Und das Beste ist: Morgen gibt´s die Reste - falls vorhanden.

Ja, wir liegen vollgefuttert auf der Couch. Aber Reste gibts nicht.
Die 200g die übrig waren haben wir vakuumiert und einer Freundin mitgegeben. Die soll ihr Vater bekommen, der ist Fleischermeister und hat noch nix von PP gehört, da konnte ich nicht anders ;).
 
Warum stänkerst du eigentlich immer, Bulli?
 
Zurück
Oben Unten