• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP 2010

:messer:
Sehr schön geworden.

Ich kenne mich mit Gas überhaupt nicht aus, aber gibt es nicht für Gasgrills solche "Smokerboxen"?
Hast Du mit so etwas gearbeitet, oder war es eine reine indirekte Vergrillung?

Watt freu ich mich auf mein erstes PP. :happa:
 
Das wäre doch mal ne nette Aktion für ein OT in/bei HH!

JO!

Man muss nur jemandn finden, der Zeit/Lust/die Mittel hat, sich da groß drum zu kümmern, das ist mit Sicherheit sehr sehr viel Aufwand!

Ich bin leider das nächste 3/4 Jahr Arbeits-/Schul-/Studientechnisch voll ausgelastet und würde mir das im Moment nicht zutrauen...

Aber Interesse besteht auf jeden Fall, zumindestens bei mir ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hallo Andre,

schön geworden der Brocken. Ich bin jetzt echt vom Q-PP überzeugt. Meine restlichen 600g vom 2,5 kg Ergebnis sind auch noch vakuumiert für Heute. Meins ist auch so traumhaft saftig geworden. Hat bei mir ´ne halbe Flasche Gas für 16 Std. gebraucht.

Gruss
Chris:party:
 
sieht oberspitzenklasse saftig aus, andré! :respekt:
wegen solchen langstreckenfleischvergrillungen träume ich auch schon von einem gasi... :lol: :prost:
 
:messer:
Sehr schön geworden.

Ich kenne mich mit Gas überhaupt nicht aus, aber gibt es nicht für Gasgrills solche "Smokerboxen"?
Hast Du mit so etwas gearbeitet, oder war es eine reine indirekte Vergrillung?

Watt freu ich mich auf mein erstes PP. :happa:

Nein, ich nehme nur Jehovapäckchen das langt völlig. Allerdings nehme ich kein besonderes Grillholz, sondern nur einfache Buchenspäne wie beim Fischeräuchern.

Wobei du sofern du mit den richtigen Soßen moppst auch so (meine Meinung) keinen Unterschied schmeckst zu gesmoktem PP vorallem wenn du es nicht weißt.


JO!

Man muss nur jemandn finden, der Zeit/Lust/die Mittel hat, sich da groß drum zu kümmern, das ist mit Sicherheit sehr sehr viel Aufwand!

Ich bin leider das nächste 3/4 Jahr Arbeits-/Schul-/Studientechnisch voll ausgelastet und würde mir das im Moment nicht zutrauen...

Aber Interesse besteht auf jeden Fall, zumindestens bei mir ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Naja, die Zeit und Lust habe ich schon, mir fehlt nur die Location. Aber ich lote schon einige Möglichkeiten aus.....
 
Hallo Andre,

schön geworden der Brocken. Ich bin jetzt echt vom Q-PP überzeugt. Meine restlichen 600g vom 2,5 kg Ergebnis sind auch noch vakuumiert für Heute. Meins ist auch so traumhaft saftig geworden. Hat bei mir ´ne halbe Flasche Gas für 16 Std. gebraucht.

Gruss
Chris:party:

Aus dem Q war meins allerdings dieses Mal nicht sondern vom Spirit 310.
Verbraucht habe ich in den 23h auf dem Grill 3,8Kg Gas. Der Spirit ist diesbezüglich sparsamer als der Q, zumindest beim Indirektem grillen.
 
Zurück
Oben Unten