• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP

Don67

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Morgen liebe Grillsportler,
Heute ist es soweit, mein erstest PP
Um 4.00 Uhr Schweinenacken 1,8 Kg aus der Kühlung genommen, Angefeuert wurde um 5.30 Uhr. Eine Stunde später konstante 110 Grad.
 
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 417
  • image.jpg
    image.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 398
  • image.jpg
    image.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 158
Mh und wieder sind die Bilder nicht richtig ausgerichtet. :cop:
 
Gutes Gelingen... Das fängt doch schon mal vielversprechend an...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
4 Uhr früh, früh aufgestanden oder spät heim gekommen?
sieht aber gut aus, weiter so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Guten Morgen,

Viel Erfolg!!!
Das wird bestimmt gut!

Andi
 
Viel Erfolg und keine Panik bei den Blödphasen ;)

Gruss,
Frank
 
Danke frank,
Mich wundert nur das ich schon nach 3 Stunden 57 KT habe
 
Das hatte ich auch schon mal - bei mir hat sich das später relativiert.....
Mein Nacken hat gestern auch ziemlich flott angefangen - jetzt hängt er bei 72°C....

Mal sehen, wie lange noch...


Gruss,
Frank
 
solange es bis mittag fertig wird seh ich das ganze noch relativ entspannt!
Meine Frau fragte mich vorhin ob das Fleisch schon seit gestern Abend am Grill liegt? Ich wollte schon sagen, Nein seit 3, habs mir dann aber doch verkniffen, da meine Frau keinerlei Verständnis in Sachen grillen zeigt!
ihr kam es Anfang Februar schon komisch vor als ich eine Stelze gegrillt habe.

KT 65

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bis Mittag - das ist aber sportlich.....

Gruss,
Frank
 
Habe auch seit 6Uhr mein PP auf dem Rost liegen bin im Moment bei einer KT von 59 Grad bin gespannt wie es sich weiter verhält ist auch mein erstes PP
 
Zurück
Oben Unten