• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP

:-) Wenn es so bleibt müste ich in 4,5 Stunden pullen können
 
Ich hänge immernoch fest aber jetzt gibt es erstmal ein kaltes Bierchen
 

Anhänge

  • 1394286270378.jpg
    1394286270378.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 103
73 kt muss wohl eine Dame gewesen sein so zickig wie es ist glaube nicht das ich 18 Uhr schaffe soll ja 2 blöd Phasen geben
 
Bin gespannt wann´s fertig ist...

Gruß,

Hellboy76
 
Hab jetzt 92 grad nach ziemlich genau 12 Stunden
 
Dann mal ein guten Hunger wird bestimmt mega Lecker. :sabber: Last es euch
Schmecken.

Grüße der Ragboxx
 
So hab 93 erreicht nach 12,5 Std werd ihn noch was quälen das wir um 19.30 essen können. Man bin ich aufgeregt. Bilder folgen heute noch
 
Zurück
Oben Unten