• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP

So liebe Grillsportler,
Das Ergebnis, das Fleisch war Top, das ist erstmal eine Bestätigung für mich. Über die Zusammenstellung muss ich mir allerdings nochmal Gedanken machen. Mir war die gewählte Soße zu sauer und hat mir den Geschmack versaut. Meiner Frau und einer Freundin hat es allerdings gut geschmeckt. Aber wir haben ja noch genug. Morgen wird eine andere Soße probiert.
Danke für eure Hilfe.
 
... eine schöne Erzählung, aber wolltest du das PP nicht schon mittags servieren?

Das erste PP ist immer aufregend und man ist froh esndlich zu essen.
Aber du bist da schon etwas blauäugig an die Sache rangegangen, oder?

:prost:
 
image.jpg
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 238
  • image.jpg
    image.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 117
  • image.jpg
    image.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 232
@ Taiga
Nein das war ich nicht, da hat sich jemand in mein Thema geschmuggelt :-). Ich wuste schon ungefähr wie lange es dauert. Bin auch prima hingekommen mit meiner Kalkulation. Dachte es würde länger dauern.
 
Stimmt - immer diese Trittbrettfahrer :D

:prost:
 
Schaut aber gut aus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Leider ist königswinter zu weit. Sonst hätten wir uns die Reste abgeholt...;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Gut Ding will Weile haben...

Schöne Bilder hast noch gemacht. Freut mich immer irgendwie wenn ein BB oder PP "klassisch" gemacht wird, mit viiiiiel Zeit. :D

Dafür ist ein Hobby ja da. Und am Ende steht doch immer ein richtiger Leckerbissen!!!

Toller Bericht.

Gruß,

Hellboy76
 
Na, das sieht doch gut aus.
Herzlichen Glückwunsch zum PP !!

Gruss,
Frank
 
Danke für die Glückwünsche heute steht Resteessen an nur mit einer anderen Soße :cop:
 
Zurück
Oben Unten