• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes pulled Pork in der China - Büchse

Du kannst es mit ein paar Wasserflaschen das Ganze in eine Thermobox legen und weitere Stunden warmhalten.

Gruß
 
Natürlich sind die Wasserflaschen mit heißem Wasser gefüll. Habe ich vergessen zu schreiben. Aber das hast du dir bestimmt schon gedacht.

Gruß
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 454
Das ist dann wohl die von stuka zitierte Plateauphase. Such mal nach dem Begriff.....(bin selbst "Neusmoker", habe aber darüber gelesen, gehört wohl so.)
 
Locker bleiben, halte die Temperatur im Smoker und lass den Deckel zu, der Rest kommt von alleine.

Wenn es zu knapp wird packst Du in Jehova ein. Das kannst Du ab 70 Grad KT machen.

Gruß Rolf
 
So wie es aussieht, war es noch nie aus dem Lot.
Aber es wird noch dauern .......
 
Ich hatte auch schon eine Plateauphase die 3-4 Stunden gedauert hat. Fast keine Temperaturschwankung beim PP und dann ging es weiter.

Gruß
Stuka
 
Wann wollt Ihr essen?
Wenn vor 18 Uhr, würde ich in Jehova einpacken, das verkürzt die Garzeit.
Hab ich zwar noch nie gemacht, meine Starts waren auch immer um 22 Uhr abends.
 
Zurück
Oben Unten