1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erstvergrillung Rinderhüfte

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Vaatschh, 16. Juli 2010.

  1. Vaatschh

    Vaatschh Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Nachdem ja heute morgen mein neuer Grill geliefert wurde und ich ihn aufgebaut hatte, war der Hunger einfach zu groß, also zum MmV und zwei schone Hüftsteaks besorgt.

    Auf dem Rückweg noch schnell beim BmV ein Ochsenherz und eine Landgurke besorgt, als Beilage.

    Los gehts - Grill angeschmissen und steak ganz natur drauf:

    8.jpg



    nach 1 Min um 90° und nach 2 Min umgedreht

    was ein geiles Branding

    9.jpg



    mit der anderen Seite genau so verfahren dann die Brenner ausgeschaltet und noch 8 Min ziehen lassen.

    Auf den Teller:

    10.jpg



    11.jpg



    und Anschnitt:

    12.jpg



    danach das zweite geholt, welches ich mir dicker habe Schneiden lassen , damit es im Grill länger ziehen kann und dan den gleichen Garpunkt hat wie das erste, ich denke ich habs ganz gut getroffen:

    13.jpg



    Die Steaks wurden auf dem Teller nur mit Meersalz und bunten Pfeffer gewürzt, dazu gabs Kräuterbutter und Honey Chipotle von Sweet Baby Rays.

    Fazit:

    War saulecker und genau das richtige bei dieser Hitze
     
  2. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Da nehme ich auch eins :happa:
     
  3. BaBQ

    BaBQ Militanter Veganer

    Schaut sehr lecker aus. :messer:
     
  4. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet 5+ Jahre im GSV

    :sabber: sehr gut sieht das aus ich will auch eins
     
  5. th25j

    th25j Veganer

    Schaut wirklich sehr läcker aus - ich nehme auch was, also rüber damit :happa:
     
  6. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    feine Vergrillung.

    Offenbar kannst du nicht einmal beim Essen die Finger vom GSV lassen ...




    :gs-rulez:
     
  7. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    fahr nochmal zum mdv 30 min bin ich da :rotfll:
     
  8. OP
    Vaatschh

    Vaatschh Vegetarier 5+ Jahre im GSV


    Ne kann ich nicht, bin eigentlich immer online und am mitlesen und Ideen, meine Göga verzweifelt beinahe.
    Konnte ja bis jetzt immer nur zukucken oder das ganze eben in der Küche nachkochen, aber jetzt werd ich mal angreifen...
     
  9. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Ein Traum aus Fleisch! :happa:
     
  10. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schaut gut aus! Wäre als Frühstück jetzt auch gut geeignet! ;)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden