• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch Pulled Beef auf dem Q320

hy AndreL

welchen Druckminderer hast du da gekauft? ich kenn nur die, die es halt überall im Baumarkt dazugibt!
Sind dann keine höheren Temperaturen mehr möglich?

mfg, Johannes
 
Ich habe mir einen Druckminderer Gekauft, den ich stufenlos von 25-50Mbar regeln kann. Damit kannst du auch den normalen Standarddruck von 50Mbar fahren und damit natürlich auch die Maximalleistung. Der Vorteil ist aber, das du auch niedrige Temperaturen erreichst.

Sowas kostet zwischen 15-20€. Klick Allerdings hat er 0,5l weniger Durchflussmenge als der Originale, kann dir aber im Moment nicht sagen ob das bei Max Leistung ein Problem ist. Stört mich aber auch nicht, da leicht zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, ich hab ja auch den Q300 und auch oft das Problem, dass ich niedrige Temperaturen nur mit dem Mittelbrenner erreiche.
 
Update.

GT:110°
KT:76°
Mein ODC läuft inzwischen synchron mit dem Einsteckthermometer. Der Nacken fühlt sich schon recht weich an und sieht super aus.

Hier nochmal 2 Bilder.

0Uhr
IMG_0498.JPG


7:30 Uhr
IMG_0499.JPG
 
Neuer Zwischenstand,
nachdem ich recht lange bei 76° stand, geht es jetzt wieder weiter

Aktuell GT:110°
KT:78°
IMG_0500.JPG

IMG_0501.JPG

IMG_0502.JPG
 
:hmmmm: 630 km, mal überlegen

wenn ich meinem Audi die Sporen gebe...
 
....DAS nenn ich Ansporn!!! So viel und schnell hab ich in der Firma noch nie gearbeitet....
Bald ist Feierabend.... und dann.... :essen::
 
Zurück
Oben Unten