• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist soweit!

So, ich bin wieder da.

Hab grad gezündet.
Aaaalso, das is mein Arbeitsplatz.
P1040060.JPG

Genauer sieht es so aus:
P1040054.JPG


Ich hab vorsorglich 12 Grillis heiß gemacht
P1040057.JPG

Und nebenbei noch 2 Bier ausm Kühler geholt.
P1040058.JPG

Besuch kam auch noch rum
P1040062.JPG

Naja, als die Brekkies durch geglüht waren ,hab ich se gleich aufgelegt.
P1040064.JPG

Endlich konnte ich den Nacken ausm Schlafsack holen, ihm nochma gut zusprechen und schön platzieren...
P1040065.JPG

Lüfter oben steht so:
P1040072.JPG

unten so:
P1040074.JPG

Siehe da...
nach 330 ml Bier sagt der Deckel
P1040069.JPG

Der8das) ODC is anderer Meinung, pendelt sich aber laaaaaaaaaangsam ein...
P1040076.JPG

Wenn das so easy ist, sag ich
P1040079.JPG



Ich werde jetzt ins Bett hüpfen und mich auf die morgige Überraschung vorbereiten.
Hoffentlich bleibt der Ring am leben...
stay tuned
 

Anhänge

  • P1040080.JPG
    P1040080.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 91
  • P1040061.JPG
    P1040061.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 112
Du hast einen kleinen Vorsprung... meiner ist noch nicht drauf.
Aber schaut gut aus! Gutes Gelingen und bis morgen!
 
Gutes Gelingen und Grüße aus dem Ruhrpott!
Woher ist deine Signatur? Battlefield oder CoD...?
:prost:
 
Moin erstma.

Ich hatte ne ganz entspannte Nacht. Binn allerdings heut morgen um 6 aufgewacht und konnt nich mehr pennen.:blinky: Also hab ich mir was angezogen und bin ma zum Sportplatz gegangen um zu gucken.
Der Grill lief (läuft) wie ne Eins.
Hab konstante 110° aufm ODC, 130° im Deckel.
KT aktuell bei 81°!!!

GOIL!!!!!!!!!!!!!:sonne:

Ich werd gleich losfahren und ne Mopsoße kaufen. Ich dachte da an Stubbs Pork Marinade. Hab kein Bock, extra was zu brauen!

Gutes Gelingen und Grüße aus dem Ruhrpott!
Woher ist deine Signatur? Battlefield oder CoD...?
:prost:

Bad Company 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war dann doch nich extra los. Hab da noch was gefunden. Aber immer der Reihe nach.

Das war heute morgen um halb 9.
P1040082.JPG

P1040083.JPG


Soweit, sogut!
P1040084.JPG


Eben bin ich nochma gucken gegangen, da sah es plötzlich so aus:
P1040086.JPG

Boah, shice, nur noch 4°, noch nich einmal gemoppt, Gäste kommen erst um 16Uhr.
Was nu??!
Schnell an der Kühli und nach Sauce suchen...
Hm, ich nehm..., DIE HIER!
P1040091.JPG


Mit bissl Wasser verdünnt
P1040087.JPG


und druff geschmiert.
P1040088.JPG


Ich heiz unten grad 4 Brekkies an, da mein Minionring fast durch ist!

Die KT is von 90 auf 87 gefallen.

Plateau 2??
 
yep, sieht nach plateau aus. die sauce zum moppen sieht auch sehr gut aus, wo kriegt man das schätzchen?
 
Mahlzeit!
Für 2. Plateau ist die Temp eigendlich schon zu hoch. Temperaturfühler mal an eine andere Stelle gesteckt? Vielleicht ist die Spitze grad in einem Hohlraum, wo Fett und Bindegewebe weggeschmolzen sind? Ansonsten sieht der Brocken schon lecker aus. Wenn dein PP tatsächlich zu früh fertig wird lass es in Jehova eingewickelt, mit Flaschen voller heißem Wasser, in einer Isolierbox/Kühltasche liegen. Vielleicht noch Handtücher oder Zeitungspapier um den Jehovamantel wickeln. :prost:

P.s.
BC2 hab ich auch schon durch, war aber noch nicht online, da bin ich immer noch bei CoD MW2
 
Die Sauce hab ich ma aufm Gartenfest irgendwo hier in der Nähe gekauft. Bekommste aber auch hier!

Falls du bestellst, nimm gleich 2! Ansonsten ärgerst du dich, jede Wette!
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDSPURT!!!!!!!!!!!!!!!

GT 110°, KT 91°

Pull gegen 16:30!

Hab eben Kruste genascht.

Alter Schwede:happa:
 
Du hast 6 Grad Vorsprung... bei mir gerade 85 Grad KT und 113 Grad GT.
Dein Minionring ist schon durchgebrannt? Einmal rundrum? Meiner ist aktuell etwas über die Hälfte abgebrannt und der ist auch schon gut 13 Stunden an.

Die Sauce sieht echt interessant aus... muss ich mir auch mal zulegen.
 
Die Sauce is echt geil.
Sieht aus wie Marmelade, is voll fruchtig, bissl scharf und schmeckt dann doch irgendwie nach BBQ-Sauce.
Mein klarer Favorit!

Btw: KT 92° GT war eben 100°, hab noch 5 Brekkies reingelegt und werd ma auf 115 erhöhen.
 
So, ich bin durch mit allem.
Hab den Kollegen bei 94° runter genommen und in Jehova verpackt.
Um 5 wird gepullt!
:essen:
 
Ich lebe noch...
Die restlichen Bilder kommen morgen oder so.
Nachm Essen is es in ein kleines Trinkgelage übergegangen.
Bin noch immer etwas wackelig auf den Beinen.
 
Zurück
Oben Unten