• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Es ist vollbracht

GRILLIFIX

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,
nachdem ich nun über 1,5 Jahr Erfahrungen mit dem Q100 Gasgrill von Weber gemacht habe,stand am Freitag nach kurzer Aufbauphase die Steigerung auf dem Balkon. Es ist ein Weber Spirit S-320 Premium in Edelstahl Ausführung geworden.:thumb1:
Natürlich wurde sofort alles was es noch zum Grillen im Haushalt war auf den Grill gelegt.
Freitag Steaks, gestern 2 Gockel auf dem Drehspieß mit lecker Rosmarinkartoffeln.
Sorry, habe vergessen das ich am Samstag auch noch ein Brot in dem Gerät gebacken habe, dieses war echt klasse.
Aber auch wenn man schon Erfahrung mit dem Q hatte, muss man doch wieder von Neuem anfangen.
Nun das ist aber das Schöne.
Nicht das das Essen nicht gut geworden ist aber die Feinarbeiten muss man sich halt erarbeiten.
Egal, das ist es ja was der Griller so mag.:grin:

Grüße aus Essen (passt ja irgendwie) :grin:

Grillifix
Dirk
Nun werde ich mal ein wenig von den Rezepten hier aus dem Forum lesen, gefällt mir übrigens sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dirk,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und :bilder:

:prost:
 

Brutscheler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!:mosh:

Und nicht vergessen:bilder:
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Gas in der Bottle
 
Oben Unten