• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etwas Fingerfood -> Zusammenfassung und Abschlussbericht auf Seite 7

der Hammer,

was soll man dazu noch sagen...


Ihr seid echt unglaublich


:wiegeil:
 
Meinen Respekt für die gelungene Aktion!!!




... vielleicht hab ich`s überlesen, aber wieviel Gäste habt ihr denn satt gemacht und haben die Mengen in etwa gereicht?

Hast nix überlesen :prost:

es waren geschätzt 300-350 Personen und es war reichlich vorhanden. Wir haben schon von Anfang an eine 10%-ige Reserve mit einkalkuliert.

Wir hatten am Ende noch Reserven für weitere 30 Personen, die aber noch in der Nacht und am Sonntag dankbare Abnehmergefunden haben. Pizzaschnecken waren gut 500 übrig, meine Mutter hat ja eine Fleißaufgabe gemacht und uns fast 400 Stk. mehr geliefert als zuerst gedacht. Sie befinden sich nun in diversen Tiefkühlfächern und werden bei passender Gelegenheit aufgebacken.
 
Den kenn' ich, mit dem war ich mal auf 'nem OT! 8-)

Christoph, Ihr habt da etwas geleistet, wofür einige Catering-Unternehmen das dreifache an Personal benötigen. Und das Ergebnis wird dann nicht besser aussehen können!

Glückwunsch zum erfolgreichen Häppchen-Abend, Ihr habt meinen neidlosen
:respekt:
 
Hast nix überlesen :prost:

es waren geschätzt 300-350 Personen und es war reichlich vorhanden. Wir haben schon von Anfang an eine 10%-ige Reserve mit einkalkuliert.

Wir hatten am Ende noch Reserven für weitere 30 Personen, die aber noch in der Nacht und am Sonntag dankbare Abnehmergefunden haben. Pizzaschnecken waren gut 500 übrig, meine Mutter hat ja eine Fleißaufgabe gemacht und uns fast 400 Stk. mehr geliefert als zuerst gedacht. Sie befinden sich nun in diversen Tiefkühlfächern und werden bei passender Gelegenheit aufgebacken.


Die Gerichte herzustellen find ich nicht mal das Besondere. Wer eine Pizzaschnecke kann, kann auch tausend. Wer eine Terrine kann, kann auch dreißig. Genauso verhält es sich mit den anderen Leckereien die da zu verspeisen waren.


Wo bei mir das große Staunen einsetzt ist die Logistik und die Verantwortung!

Als erstes musste ein "Menü" zusammengestellt werden welches vorbereitbar ist und welches auch den Gaumen der Gäste trifft.
Dann die Verteilung der Arbeiten an Personen die der Aufgabe gewachsen sind und der entsprechenden Kontrolle.

Dann der eigentliche Abend:
Ein Gastgeber und 350 Gäste verlassen sich voll auf DICH. Wenn da was schief läuft, du irgendwas vergessen hast, machst du dich zum Deppen der nächsten Jahre! Ich nehm nicht an das Eventbeköstigung zu deinem Haupterwerb gehört.

Alle Achtung!!! Die Nacht vor der Veranstaltung konntest du bestimmt auch ohne Bett auskommen!
 
Ohne große Worte.... einfach nur genial gelungen!! :wow:

RESPEKT für dieser Leistung, vom selbstgeräuchertem Fleisch/Fisch bis zum super dekorierten Essenswagen über die Planung und Organisation, einfach nur gelungen!! Bei solchen Bildern, kommt man sich wie ein Blutiger Anfänger vor!

:respekt: für diese Sache!!
 
Zwischendurch werden auch noch so ein paar Häppchen so unters Partyvolk gebracht

2011_02_12 Geburtstag Peter Bild 103.JPG

Sieht verdammt lecker aus! :respekt:
 
Sieht verdammt lecker aus! :respekt:

Meintest Du das Essen, oder die "Verteilerinnen" ?? :lol:

Christoph, Du bist mein Idol ! Mensch, wann wirst Du endlich von den "wichtigen" Leuten entdeckt....ich stell mir gerade vor, wie es wäre, Dich bei "Markus Lanz kocht" neben J.Lafer, der Poletto etc. zu sehen. Wenigstens kann ich dann sagen, mit Dir schon mal zusammen auf einem OT gewesen zu sein... :prost:
 
Man kann sich ja nur wiederholen: kompletter Wahnsinn!!!

:prost:
 
ein klein wenig fingerfood...
unfassbar
allergrößte hochachtung vor der leistung
 
Da hier glaub ich alle superlative schon genutzt wurden

:goodpost:
 
Ihr seid ja irre ich hätt in die Hose gemacht,und die Ideen, unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten