• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eure Feuergefäße ....

Headcleaver

Grillkönig
Cooles Teil. Anstrengend, aber unterhaltsam zu lesen. Habe versucht den Aktent beim lesen im Kopf nach zu sprechen. Klingt irgendwie lustig
:hammer:
 

LaphroaigPX

Grillkaiser
Den Fred hab ich ja noch gar nicht gesehn :)
Wie immer Top arbeit :)
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Cooles Teil. Anstrengend, aber unterhaltsam zu lesen. Habe versucht den Aktent beim lesen im Kopf nach zu sprechen. Klingt irgendwie lustig
:hammer:
isch tu emohl ä vid neistelle ..... dann isses eifacher zum versteje ..... :D
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
du hasts mit Waschmaschinentrommeln und ich mit alten Ausdehnungsgefäßen ..... :D :thumb2:
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
ich könnte mir da auch ein paar Basteleien mit Ausdehnungsgefäßen vorstellen aber
der große Vorteil der Waschtrommeln ist das Sie nicht rosten :thumb2:
Das stimmt ..... wobei, mein erstes Feuergefäß habe ich 2012 gebaut, das Teil steht in Wind und Wetter ist zweimal im Jahr in Gebrauch ..... die Materialstärke beträgt 4mm ...... bis das durch ist dauerts ..... schön ist auch die Rostoptik
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Käpt`n

Militanter Veganer
Coole Deile, die Ihr da baud habbd.
 

BjL.

Fleischesser
Gude
Hab die Kokoko Eggs jetzt im Smoker getestet. Sehr gut. Ganze Pulled Beef Aktion mit einer Befüllung durchgezogen.
Daier awwer gout.
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Bei sowas ischs mir grad egal was koschd, onns Ergebnis stimmt und du kei Probleme haschd .......
 
Oben Unten