• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eure Feuergefäße ....

Cooles Teil. Anstrengend, aber unterhaltsam zu lesen. Habe versucht den Aktent beim lesen im Kopf nach zu sprechen. Klingt irgendwie lustig
:hammer:
 
Den Fred hab ich ja noch gar nicht gesehn :)
Wie immer Top arbeit :)
 
aus alter Topladertrommel, wärmt die Terasse an lauen Sommertagen :)

Feuerschale_an.jpg


2017-05-25 14.03.39.jpg
 
ich könnte mir da auch ein paar Basteleien mit Ausdehnungsgefäßen vorstellen aber
der große Vorteil der Waschtrommeln ist das Sie nicht rosten :thumb2:
Das stimmt ..... wobei, mein erstes Feuergefäß habe ich 2012 gebaut, das Teil steht in Wind und Wetter ist zweimal im Jahr in Gebrauch ..... die Materialstärke beträgt 4mm ...... bis das durch ist dauerts ..... schön ist auch die Rostoptik
 
Coole Deile, die Ihr da baud habbd.
 
Bei sowas ischs mir grad egal was koschd, onns Ergebnis stimmt und du kei Probleme haschd .......
 
Zurück
Oben Unten