• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EXPERIMENT: Whisky Blindtasting

Bin ich der einzige wo noch alle Fläschlein verschlossen stehen hat? Mal sehen ob ich am WE die notwendige Ruhe finde. Mit Schnupfen und Halsschmerzen (obwohl gegen die hätte es geholfen) hatte ich keine Lust..... bis wann ist nochmals Zeit?

Ich bin auch noch nicht sonderlich weit gekommen, erst n halben Stier und Widder. Also is jetzt ranhalten angesagt :saufen3:
 
Ich hab nur noch die Eule vor mir.
Bei der bin ich mir nicht sicher,
ob ich sie überhaupt verkosten soll ... :evil:

:sk_doppellol: Wie wahr, wie wahr.
Bei mir ist die auch ganz hinten.

Zwei habe ich bisher getestet. Bis Ende nächste Woche will ich durch sein.
Dann gibt's die andere Hälfte der Proben nochmal mit einem Rock...

Cheeeeeers in die Runde.

:prost:
 
@: Nein, ich habe auch nur einen getestet, habe den Rest noch vor mir, kann aber zurzeit nix testen, da ich heute noch in Brasilien bin :-D
 
geschafft :frechwjm: am Schluss schmecken alle gleich bis auf einen :crazywjm: und bei dieser Whiskyregion bin ich immer wieder gelandet :weizen:
 
Wir haben einen Führenden in der Gesamtwertung! :v: :gratuliere:


Allerdings habe ich auch erst eine Antwort bekommen :-D
 
Ich wusste gar nicht, dass Kaninchen so gut schmecken. ;)

:prost:
 
3 Wochen bleiben euch noch.

Wer also noch nicht angefangen hat, ... :D


Code:
Einsendeschluss ist der 13.04.2013 um 23:59 Uhr.
 
... in der Tat.... alle Fläschchen noch ungeöffnet.... so kenn ich mich ja selbst nicht..... aber ich habe die Ostertage angepeilt...... dann erträgt sich auch die liebe Verwandtschaft besser :-D
 
Ich muss nur noch den Papagei.

Aber ich habe in allen auch noch Reserve für einen zweiten Durchgang.

:prost:
 
Ich hatte heute ein laengeres Gespraech mit einem Whisky-Experten -Jetzt habe ich mal wieder alles falsch gemacht: traditionell isst man vor der Verkostung Haggis und serviert den Whisky in einer Quaich :patsch:
 
Der Blechnapf ist zwar das rituelle Gefäß für Whisky, taugt aber aus baulichen Gründen eher weniger zum vernünftigen Verkosten.

Wasn das fürn "Experte"?
 
So, zwei Wochen noch.

Wir biegen langsam auf die Zielgerade ein.
 
Zurück
Oben Unten