• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Danke für das Angebot, das weiß ich zu schätzen, aber es nützt mir ja nichts da dann das erste mal mit nem WOK umzugehen und eine mittlere Katastrophe zu veranstalten.

Wieso beim DO hat es doch auch geklappt. Und ansonsten spielst du einfach wieder den Marktschreier :lach:
 
Gedopft hatte ich da aber schon öfter.....auch wenn es nicht immer so wirkte...

Wir werden das schon hinbekommen. Ich bin mir da ganz sicher. Waren doch ein gutes Team und mir war der 1. Platz egal. Ich hatte an diesem Tag eine Menge Spaß und das ist das Einzige was für mich zählt.
 
Wir werden das schon hinbekommen. Ich bin mir da ganz sicher. Waren doch ein gutes Team und mir war der 1. Platz egal. Ich hatte an diesem Tag eine Menge Spaß und das ist das Einzige was für mich zählt.
Da bin ich zu hundert Prozent bei Dir. Dabei sein ist alles und wenn es noch so einen Spaß macht umso mehr.
 
Also gut, überredet. Ich muss da auch mal hin.:worthy:

Fällt bei "2109 - jeden Monat ein anderes OT" auch nicht mehr ins Gewicht.
Wobei das mit dem Gewicht nach einem OT schon immer so eine Sache ist.:pfeif:
 
Also gut, überredet. Ich muss da auch mal hin.:worthy:

Fällt bei "2109 - jeden Monat ein anderes OT" auch nicht mehr ins Gewicht.
Wobei das mit dem Gewicht nach einem OT schon immer so eine Sache ist.:pfeif:

Du bekommst reichlich zu futtern - selbst wenn es nur Häppchen sind bei dem Angebotsspektrum.
Ich habe in WÜM 2018 immer nur genascht, war am Ende des Abends immer satt, aber dabei nicht zugenommen ...
Liegt wohl an der beständigen und regelmäßigen Flüssigkeitsaufnahme am OT, da haben sich die Kilos immer verflüssigt ...
 
Halali!!!

Ein paar neue oder andere Gesichter? Gerne. Platz ist genug. Die kritische Masse wird etwa bei 100 Personen erreicht. 2018 war neuer Rekord mit 85 Personen inkl. den Jugendlichen und der Kinder.

Wird auch 2019 kein Problem werden. Es läuft immer voll los und sieht nach sehr viel aus, dann kommen die Absagen aus verschiedenen Gründen. Und dann ist es immer zwischen 60 und 90.

Als Rücklagen sind 706 Euro auf der Kante. Die Preise für Übernachtung haben sich schon wieder leicht verändert. Die Kosten für Zeltplatz/Wohnmobil und "unter Dach" laufen immer mehr auseinander. Vielleicht müssen wir anfangen das zu unterscheiden. Mal sehen.

Diesmal wird es keinen Wettkampf geben; zweimal reicht. Aber dafür die ein oder andere Stunde live Musik zum Getränk. Dorster K'Bräu ist 100% wieder dabei.

Grüße und es wird bestimmt wieder großartig.

Christian
 
Der soll diesmal mehr Bier einpacken... Nicht das ich wieder stocknüchtern bei ihm am Wagen anklopfen muss ;-) :-D


350 Liter? Diesmal. Mein Problem: Das wiegt mit Zapfe und Kohlensäure und Tisch auch etwa 500kg, abgesehen vom Volumen...Wir können das nicht mehr transportieren. Vielleicht kommt der Braumeister wieder mit. Dann kein Thema. Ich bestelle mal.
 
Von mir aus hole ich es auch persönlich mit Fahrer ab - was dann aber in WÜM ankommen wird, weiß ich nicht. Bin ja Beifahrer :-D

Das ist je gute Idee. Ein Liter pro 10km sollte drin sein. Aber nur one way.. Grüße
 
Von mir aus hole ich es auch persönlich mit Fahrer ab - was dann aber in WÜM ankommen wird, weiß ich nicht. Bin ja Beifahrer :-D
Na da will einer üben, ;-)
die letzte Challange habe ich gewonnen. Ich verspreche aber das ich in 2019 mit mehr durst anreisen werde
um Dir ein würdiger Gegner zu sein. ;-)

Leute ich freu mich jetzt schon riesig all die "Pappnasen" wiederzusehen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten