• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast Chicken from 3 Countries

F.J. das schaut ja mal sowas von lecker aus :wiegeil:
Ich mag sowas total !
Dank Dir Bernd 👍.
Ich und die Familie auch 😋. Einfach dahin fieseln 😄.
Das klingt wirklich sehr interessant :woot: Stell ich mir total lecker vor :messer:
War's auch. Total freestyle.
Bestimmt noch besser wenn man sie kurz vor Schluss mit so ner Soße wie du sie auch immer machst (Hühnerbrühe, Soja, Sesam, eindicken usw. 😉) bestreichst. Aber war zu faul 🙄
Durch das rausgezogene Blech verbrennen einem nicht die Spieße außen .
Du sagst es 👍

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Ja, genau daran ;)
Aber mittlerweile ist alles wieder ok mit mir :)
 
Einmal alle drei bitte :anstoޥn:

So Spieße haben meine Kinder auch sehr gerne:sun:
Liebe Grüße aus Tirol

Dank'schön 👍
Da kann man halt auch schön variieren mit den Gewürzen. Wen einem ( Was meistens unser Großer ist 😁) etwas nicht soooo toll schmeckt, dann hat er immer noch die anderen 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Toll siehts aus! Das ginge jetzt auch zum Frühstück ;)
Danke Steven 👍
Zum Frühstück 🤔.........warum nicht 😁.
Aber leider blieb nix übrig, .......also gab's Erdbeermarmelade und Nutella 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten