• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast ein Märchen aus 1001 Nacht ...

Super Arbeit. Sowohl am Grill als auch an der Kamera.
 
Top gemacht, lecker!

SAUBÄÄÄÄÄÄÄR

:-) danke Euch beiden.

Sehr schön gemacht!
Ganz tolle sachen, Danke!

Mit guten Gewürzen muss es ja etwas werden ;-)

Bier!!!
Ganz klar und ohne jeden Zweifel :weizen:

Einm schöner Beitrag, richtig schön!
Ich weiß zwar nicht, wofür Du Dich rehabilitieren musst, aber es ist Dir hiermit sicherlich gelungen :thumb2:

Glück Auf

Bier gab es auch ja :-) - war ja auch heiß ;-) Danke für Deinen netten Beitrag.

Toller Sommerferien Grillspaß! Die Marillenspieße sehen toll aus. Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Harmoniert sicher auch toll zu Vanilleeis.

Stimmt, das Eis wäre das i-Tüpferl gewesen, hatte aber keines und eines machen hätte zu lange gedauert.

Ja das war schon mal ne Hausnummer. :thumb2:

Das Rinderfilet verdient mindestens soviel Aufmerksamkeit wie das Xunde. :D

:prost:

Wo Du Recht hast ... aber mit dem Xunden "male" ich immer so gerne ;-)

für was denn???

Eine vorzügliche Bilderserie muss ich sagen :daumenzwinker:

mach echt Laune :sun:

Danke Peter :-)

Moin Silvia,

eine schöne Bilder-Grill-Geschichte :thumb2:

:prost:

Danke Dir, ohne Bilder ist auch ein Kochbuch halb so schön :-)


Passend zum Titel :-)

Super Arbeit. Sowohl am Grill als auch an der Kamera.

Freut mich sehr, daß Du mein Thema besucht hast :-)

Jawohl. alles sehr schön in Szene gesetzt! Und der Ausblick noch dazu....

Wir genießen ihn immer noch, den Ausblick, obwohl wir ihn jeden Tag sehen - er ist immer ein wenig anders. Schön, daß es Dir bei uns gefallen hat :-)

Heute gibt es wahrscheinlich wieder totes Fleisch mit e klar, Xundem :-)

Schönen Tag wünscht Silvia
 
Ein weiteres Märchen aus dem Buch :-). Für @Burn_out diesmal mit mehr Filet- und weniger Xundesbildern und ein Teller für @Blasser .

Der Kühlschrank meinte ich hätte da noch 'was was weiter muss und Gatte war bereit den Son wieder anzuheizen - gut, habe ich noch einmal Knoblauchbutter gemacht und heute gab es statt der Marillen gegrillte Tomaten - mit Salt Flakes und dem Beeren Riff von @Spiccy.

Danach noch ein Espresso mit Eierlikör und später gibt es noch ein lauwarmes Marillen-Birnenkompott mit Heidelbeeren :-)

Am Montag darf ich dann wieder in die Arbeit -juhu ;-)

IMG_0588.png


IMG_0590.png


IMG_0595.png


IMG_0598.png


IMG_0601.png


IMG_0605.png


IMG_0607.png


IMG_0608.png


IMG_0612.png


IMG_0613.png


IMG_0615.png


IMG_0617.png


IMG_0621.png


IMG_0625.png
 

Anhänge

  • IMG_0588.png
    IMG_0588.png
    2,3 MB · Aufrufe: 256
  • IMG_0590.png
    IMG_0590.png
    2,3 MB · Aufrufe: 255
  • IMG_0595.png
    IMG_0595.png
    2,3 MB · Aufrufe: 249
  • IMG_0598.png
    IMG_0598.png
    2,4 MB · Aufrufe: 255
  • IMG_0601.png
    IMG_0601.png
    2,5 MB · Aufrufe: 262
  • IMG_0605.png
    IMG_0605.png
    2,3 MB · Aufrufe: 255
  • IMG_0607.png
    IMG_0607.png
    2,2 MB · Aufrufe: 259
  • IMG_0608.png
    IMG_0608.png
    2,2 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_0612.png
    IMG_0612.png
    2 MB · Aufrufe: 277
  • IMG_0613.png
    IMG_0613.png
    2 MB · Aufrufe: 268
  • IMG_0615.png
    IMG_0615.png
    2,1 MB · Aufrufe: 265
  • IMG_0617.png
    IMG_0617.png
    1,9 MB · Aufrufe: 261
  • IMG_0621.png
    IMG_0621.png
    1,9 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_0625.png
    IMG_0625.png
    1,9 MB · Aufrufe: 259
Des heutigen Märchen's Ende - ein lauwarmes Marillen-Birnen-Heidelbeerenkompott. Marillen und Birne klein schneiden, ebenso die Minzeblättchen und in Blütenhonig langsam erhitzen, die Heidelbeeren und einen Schuss Stroh-Rum zart untermischen und kurz kochen. Die arabische Note bringen Minze und als Dekoration Schwarzkümmel :-)

Schön ist es heute wieder draußen.

IMG_0626.png


IMG_0629.png


DSC02052.png
 

Anhänge

  • IMG_0626.png
    IMG_0626.png
    2 MB · Aufrufe: 246
  • IMG_0629.png
    IMG_0629.png
    2,1 MB · Aufrufe: 250
  • DSC02052.png
    DSC02052.png
    1,9 MB · Aufrufe: 237
Da ich zum Hauptgang so viel esse, passt kein Nachtisch mehr rein.
Aber das hätte ich noch reingedrückt, klasse:-).
 
DAS sind Märchen nach meinem Geschmack!
Hammer-Bilder
Hammer-Aussicht
Hammer-Dessert‘s

Klasse und danke, dass wir daran teilhaben dürfen :-)
 
Zurück
Oben Unten