• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fast umsonst...aber sehr lecker

Das sieht lecker aus.
Müssen wir auch mal probieren.

Bis jetzt haben wir nur die Beeren verarbeitet.
Aber es gibt ja genug von den Büschen.
 
Hollakiachl :clap2: ich schnall ab ! 20 Jahre nimmer gegessen, die hat mein werter Herr Vater zu meiner Kinderzeit oft gebastelt :happa:

Doc :seppl:
 
Sehr schöne Fotos und ein besonders tolles Tellerbild. :respekt: :respekt: :respekt:




Und das Beste, dass schmeckt bestimmt auch noch sehr lecker! :thumb1:
 
kompliment

Hey sieht wirklich sehr lecker aus!
:ola:
Ich glaub des muss ich auch mal probieren!

Mal schaun ob ich es noch schaffe welchen zu pfücken bevor die Hollunderblüten verblüht sind!
 
7 Liter Mineralwasser
1 Kg Zucker
1 unbehandelte in Scheiben geschnittene Zitrone
50 g Weinsteinsäure (Apotheke, ich mache es aber meistens ohne)
7große Hulunderblütendolden

Alles in einen Bottich und 24 Stunden ziehen lassen.
Eisgekühlt im Sommer der beste Durstlöscher direkt nach Bier.

Kann man das auch mit Hulunderblüten-Sirup machen?

Ist nur die Frage, wieviel Hulunderblütendolden in Sirup-Menge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist absolut ein Knaller, macht man leider viel zu wenig!

Toll!
 
Zurück
Oben Unten