• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fehlschlag

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen .Ich wollte auch einmal zeigen , wie es nicht geht .

Ausgangs Produkt ist ein kleines Spanferkel stück und eine billig Kugel aus dem Baumarkt .

So jetzt die Bilder

Das Ausgangsprodukt

DSCI0179.jpg


DSCI0180.jpg


DSCI0181.jpg


Ab in die Kugel mit dem ding

DSCI0183.jpg


Und dann ging es los !!! Das Thermometer wie festgenagelt

DSCI0182.jpg


DSCI0185.jpg


DSCI0186.jpg


Zur Kontrolle habe ich das gute alte Thermo rausgeholt . ist aber alles ok

wie ihr an der Zeit seht sind zu guter letzt 140min. ins Land gegangen

DSCI0187.jpg


Jetzt ersteinmal ein Schluck aus der Pulle

DSCI0188.jpg


Ach ja !!! noch ein Hobby von mir

DSCI0189.jpg


Und wo ihr schon einmal hier seid , darf Ich vorstellen Meine Nachbarn

DSCI0190.jpg


So jetzt aber weiter zum Thema

Noch vor dem erreichen der KT habe ich das ding aus der Kugel geholt

DSCI0191.jpg


Ab in Jehova !!! Ziehen lassen und noch mal schnell poppen !!! Und Fedisch !!!

DSCI0192.jpg


DSCI0193.jpg


DSCI0194.jpg


DSCI0195.jpg


Fazit.Es war noch ein wenig saft im Fleisch .

Aber was mich wunder , ist das so ein Kleine Stück Fleisch zwei einhalb Stunden in der Kugel war und nicht die KT erreichte.

Es kann nicht immer gut gehen
 
Vielleicht lag's an den Brekkies?

Wie knusprig war denn die Kruste nach dem Jehova-Aufenthalt? Gut aussehen tut sie ja...

Frank
:prost:


Die Brekkies sind vom Aldi.

Nach dem Jehova-Aufenthalt ist das ding noch einmal auf den Grill gelandet für ein -zwei min.

Die Kruste war aber super.
 
Komischer Rollbraten, wundert mich nicht, das das eher trocken geworden ist...sieht ja vom Fleisch her eher mager aus, mal von der Kruste abgesehen. Da wäre wohl eher KT wie beim Schweinerücken angesagt gewesen.
 
Gibt es auch noch anderes trinkbares Bier???

:-D:anstoßen:

Sieht doch ganz gut aus dein Braten, ich hab den mal Low & Slow gemacht, der war sehr lecker!

Nicht grad sehr viel. Vieleicht eine Sorte noch. Das war es dann aber auch schon.

Also, ich find schon das der Krustenbraten recht lecker aussieht.
 
Zurück
Oben Unten