• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige BBQ Sauce

Ok Danke.
Nur dürfte man dann wohl keine Sauce mit Rauch Aroma nehmen, wenn ich z.b Ribs schon mit Chips Räucher,das schmeckt dann bestimmt nicht mehr?
Mfg Axel.
 
Ok Danke.
Nur dürfte man dann wohl keine Sauce mit Rauch Aroma nehmen, wenn ich z.b Ribs schon mit Chips Räucher,das schmeckt dann bestimmt nicht mehr?
Mfg Axel.

Einfach rantesten :D

Ribs räucherst du am besten eh nur am Anfang, und moppen tust du am Schluss.
 
Mein Favorit ist momentan die neue scharfe BBQ-Senf-Sauce von Löwensenf.

Probier die mal aus!

Und ich hoffe, dass die noch mehr so tolle Grill-Saucen nächstes Jahr rausbringen.

Manchmal braucht mal auch mal eine Not-Sauce, wenn man keine Zeit hat oder selbst gemachte Sauce alle ist.
 
Selber machen, oder mein Favorit, leider aktuell ausverkauft, die Crazy Cow Barbeque Soße,...

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.282
Das ist aktuell mein Favorit


20130808_230732.jpg


Gibt's auch in der Metro.

Grüße ausm Pott
Andreas
 

Anhänge

  • 20130808_230732.jpg
    20130808_230732.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1.274
Also ich hab mal bei neun Kumpel vor Jahren mal eine gegessen , die hat mich übelst geglasht Alligator Bayou hieß die glaub ich , ich mein so 10 € hat der gelatzt war aber sehr sehr gut
 
Selber machen. Es lohnt sich.
Habe schon viele verschiedene Saucen probiert. Schmecken alle gleich besch.......eiden.
Ist halt wie bei den Tomatensaucen aus dem Glas.

Ist und bleibt Geschmacksache. Aber die meisten Saucen werden einem schönen Stück Fleisch nicht gerecht.
 
Wenn ich mal nicht die M-S-B nehme (was kaum vor kommt) dann hab ich immer noch die HP Hot & Spicy im Schrank. Die finde ich sehr lecker.
 
Eine schöne einfache selber gemachte Sweet and Red mit Ahornsirup. Die Essen sogar die Wukis! Gekauft ist die Sweet Baby Ray Chipotle - Honey mein Favorit.

Beste Grüße,
Darkroom71
 
Zurück
Oben Unten