• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fettiges Fleisch aus der Pfanne

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
heute spontaner Besuch bei Anette @home.
Zeit zu schauen ,ob ich Floisch noch in der Pfanne schaffe.
2 schöne magere Stückchen Roastbeef und etwas dryaged Wagyuflank.
Dazu Gratänghäufchen und Anettes genialer Sommersalat.
Bilder:
Form erstmal mit Knobi ausreiben
DSC_0450.JPG
DSC_0452.JPG
DSC_0453.JPG
DSC_0454.JPG
DSC_0458.JPG
DSC_0459.JPG
DSC_0460.JPG
DSC_0461.JPG
DSC_0462.JPG
DSC_0467.JPG

Anettes Junior hast aus seiner Backstube noch ein schönes Walnußbrot beigesteuert ;-)
DSC_0469.JPG
DSC_0470.JPG

heute keine Schnickischnachihightecoptikverschiebbilder ,da ich nur das Handy am Mann hatte.
DSC_0471.JPG
DSC_0472.JPG
DSC_0473.JPG
DSC_0474.JPG
DSC_0475.JPG

Das Flank haben wir nach dem Essen einfach nur mit Brot weggesnackt.
DSC_0476.JPG


Fazit : Mit Grill geht vieles leichter von der Hand.
War trotzdem legger.
Morgen mach ich wieder etwas BBQ ;-)

Schönen Abend euch allen.
 
Seht gut!
 
Schön geht auch ohne Grill. Mit Grill ist es schöner…
 
…gediegen….zu diesem prachtvollen Fleisch braucht es keinen Schnickschnack…. :thumb1:

Grüße
Christian
 
Ich denke, das hätte man durchaus irgendwie herunterzwingen können. Wenn es denn unbedingt hätte sein müssen. 😜
 
Vom Aussehen her hätte ich das gemocht. 👌🏼
Vom Schmecken her kann ich es nicht sagen, müsst ich probieren. Würde ich aber gern sagen können. Weil vom Aussehen her könnt es mir sehr gut schmecken! 🤤

🤪
 
MO MO MO MO MOMENT!
Wer bist du und was hast du mit Tom gemacht?! :hmmmm:

mir fehlen hier eindeutig die Fotos aus der Tom Perspektive 🙃

das Essen das haste sehr fein gemacht 🤤
 
MO MO MO MO MOMENT!
Wer bist du und was hast du mit Tom gemacht?! :hmmmm:

mir fehlen hier eindeutig die Fotos aus der Tom Perspektive 🙃

das Essen das haste sehr fein gemacht 🤤
Seb, das war sicher der andere Tom. 🤔
 
Bei dem Fleisch hätte ich nix weiter gebraucht, den Rest hättet ihr ja dann essen können :D :mosh:
 
Was du so alles in der Truhe hast 🤤🤤🤤
Hätte ich alles so genommen!
 
Ohman, das sieht zum anbeißen gut aus.
Hätte ich auch nicht von der Tellerkante geschubst.
 
Tom, vom Salat hätte ich gerne was genommen.
Ok, wenn unbedingt Fleisch und Kartoffeln dabei sein müssen, hätte ich auch nicht „nein“ gesagt.

Kaum auszudenken, wie das Fleisch auf dem Grill geworden wäre :D .
 
Zurück
Oben Unten