• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fettucine | San Marzano | Taggiasce Oliven | Parmegiano 60 Mesi

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sabber:



Das war Pasta Zwei Punkt Null !!!!!!!

Totales Aroma....beim Schreiben dieses Berichtes schmecke ich den Käse noch immer.....sehr geil !!!!

Dieser Parmesan hat ein ausgeprägtes, herzhaftes Aroma mit einer ordentlichen Säure.
Aber er ist nicht zu dominant sondern pusht das ganze Gericht in eine Richtung die nicht mehr alltäglich ist.

Dazu noch diese endgeilen Oliven.....mit den Garnelen....


Geil !



So ....nun Bilder


IMG_0363.JPG


BIO Garnelen vom ALDI, ich find die gar net mal so schlecht....nur den Darm därf ma noch rauspulen.....

IMG_0365.JPG


Die Sauce....

IMG_0366.JPG




IMG_0367.JPG


Haha.....ich hab dann noch mehr genommen davon

IMG_0368.JPG




IMG_0369.JPG


Dieser herrliche Käse hat es nicht verdient, fein gerieben in der Sauce unter zu gehen.....nein, er hat eine Hauptrolle auf dem Teller verdient und wurde daher etwas grob geschnitten.....

IMG_0370.JPG




IMG_0371.JPG


garnelen heiss anbraten und den Sugo zugeben

IMG_0372.JPG


Die Pasta aus dem Wasser heben und direkt, ohne abtropfen.....in die Pfanne.....ein Finish mit Limonenöl...

IMG_0373.JPG


Nun direkt mal anrichten

IMG_0374.JPG




IMG_0375.JPG


....der Käse......

IMG_0379.JPG


HAMMER

IMG_0380.JPG




Sehr geiler Shice !
 

Anhänge

  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    356 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0370.JPG
    IMG_0370.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    893,2 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    920 KB · Aufrufe: 537

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus!!!
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und wieder so ein Brett. :sabber:
Bei den Zutaten kein Wunder das dass Geschmacklich knallt :thumb1:
Die Iposea Oliven merke ich mir mal (oh die haben ja auch Kapernäpfel, cool).

Du hast aber auch eine Schlagrate, da kommt man kaum noch mit - aber was rede ich, immer weiter so.:thumb2:
:anstoޥn:
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weltklasse !!!

Genau mein Geschmack !!!

Wo kriegt man den Käse ?

Liebe Grüße Thomas
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Och man Volker, das ist doch grausam, jetzt sitze ich schon wieder so vor dem Bildschirm: :sabber:

Gibt's die Oliven und den alten Parmesan beim il Gusto/Hoffmann?

Gruß Stefan
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das hat was von Sommer Sonne Urlaub :thumb1:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Jaaaaaaa, es wird Sommer. Ein solches Gericht versetzt mich in Urlaubslaune. Das schaut ausgesprochen lecker aus :thumb2:
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Da hat Luigi mal wieder fein aufgetischt, Volker:sun:
Das Gericht in ähnlich gab es gestern auch bei uns zuhause, aber lange nicht so hochwertig...
Da warst Du mir um Längen voraus.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht Volker. Das hätte mir auch geschmeckt!!
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...geile Nummer! Überschaubare, hochwertige Zutaten, eine Zubereitungsweise, für die man keinen Hochschulabschluß benötigt und profane Kochutensilien (besonders den Holzherd finde ich klasse) = genau mein Ding. Kompromißlos, klassisch, stilvoll!!!

BIO Garnelen vom ALDI, ich find die gar net mal so schlecht...
...warum sollten sie auch? Nur weil sie im Aldi angeboten werden, müssen sie ja nicht minderwertig sein. Ich möchte an dieser Stelle aber auf KEINEN Fall eine neue Aldi-Debatte anfangen, das soll bitte jeder nach seinem eigenen Gusto handhaben. Ich zumindest sehe keine Veranlassung, mich für meine Aldi-Einkäufe rechtfertigen zu müssen.

nur den Darm därf ma noch rauspulen...
...es gibt Schlimmeres, meint mein Proktologe ;-)
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gewohnte Spitzenklassse von dir, "Luigi".
Ich bin mir sicher, ein italienisches Restaurant, unter deiner Führung, würde spitze laufen!

Einen Teller zu mir bitte, aber ohne Oliven, da ich die persönlich nicht mag.

:prost:
Viele Grüße
Dustin
 
Oben Unten