• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 6

Moin,

ich aus Meinersen, dann kann man was machen...
Gruß
Adrian
Moin, da ich die Feuerplatte bei Christian selber abhole, kann ich auch mehr Platten mitnehmen. Platz ist vorhanden. Dann kannst dir den Weg in Harz sparen, es sei denn du willst an der Abholfete teilnehmen ?! :D
 
Moin, da ich die Feuerplatte bei Christian selber abhole, kann ich auch mehr Platten mitnehmen. Platz ist vorhanden. Dann kannst dir den Weg in Harz sparen, es sei denn du willst an der Abholfete teilnehmen ?! :D
Danke, werden aber gerne die Fahrt auf uns nehmen. Wir kommen vielleicht zu dritt vorbei mit vize66 und essengehen. 😋
 
Moin, da ich die Feuerplatte bei Christian selber abhole, kann ich auch mehr Platten mitnehmen. Platz ist vorhanden. Dann kannst dir den Weg in Harz sparen, es sei denn du willst an der Abholfete teilnehmen ?! :D
Moin,
danke für das Angebot, ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber das klären wir dann kurzfristig!

LG
Adrian
 
Hallo an alle Plattenspieler!

Habe die Abholfete jetzt mal auf den 21.03.2020 ab 15 Uhr eingetragen.
Info: Der Jägerhof hier in Hossberg steht nicht mehr als Ü zur Verfügung.
Ich stelle: Bier, Cola, Rotwein, Wassa und eine Grundausstattung zum Verzehr. Was genau hängt etwas vom Wetter ab.

Bitte bedenkt alle : Die Platte ist groß und kleine PKW sollten vorher mit einer Pappschablone geprüft werden.
Ladungssicherung nicht vergessen.

Kontonummer verschicke ich bis Mitte Dezember. Bitte bis Anfang Februar 2020 überweisen.

Grüße.
 
Ich habe gestern auch wen an dich vermittelt. Hoffe, das der sich mal gemeldet hat. :)
 
Ich habe gestern auch wen an dich vermittelt. Hoffe, das der sich mal gemeldet hat. :)
Öhm, wieso steht da, dass ich die mitnehme? Ich bin das WE wo die Fete ist zum 50. der Schwägerin geladen. :/
 
Hier noch ein Bild:

Unbenannt.JPG


Der Typ (neue) A hat jetzt nicht nur ein Loch passend für das Weber SearGrate 8834 in der Mitte, sondern auch zwei Bohrungen für Pfosten und Querstange: Das rockt.

Etwa so:

IMG_6577.JPG


Wir Tipps dazu braucht? 24er Rundeisen. Unten an M24 Schraube geschweißt. Den Rest kann man mit den Augen vom Foto klauen.

Grüße
 
Da muss ich meinen Schwager nach Hause einladen, damit er mir hilft.
Ich nix Ahnung, 2 linke Hände, muss alles sofort funktionieren nach Kauf.
 
Geld schwappt jetzt rüber. Hände reib' lach

Für die Überweisungen:

Bitte das @ bei Betreff weglassen. Die Bank mag keine Sonderzeichen.

Wer sich noch mit dranhängen will: PN bitte an mich.


Grüße
 
......ich muss "nur" noch meine liebste göga von der Notwendigkeit überzeugen. Ihr könnt mir gerne mit guten Argumenten aushelfen ;) .evtl. ist ja eins dabei das ich noch nicht hatte.
Aber bis zur Deadline ist ja noch etwas Zeit.
Gruß Marcel
 
"Schau mal Schatz, die anderen dürfen auch eine kaufen"

"Wenn ich mir keine bestellen darf, kannste in Zukunft selber kochen"


Einfachste Variante: bestellen ohne zu fragen..
 
@DerHoss Wie verhält sich eine solche Platte mit Pfosten und Querstange eigentlich bei der typischen Wölbung der Platte?
Ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich Druck die die Pfosten kommt.
 
@DerHoss Wie verhält sich eine solche Platte mit Pfosten und Querstange eigentlich bei der typischen Wölbung der Platte?
Ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich Druck die die Pfosten kommt.

Habe ich noch nicht beobachten können. So richtig voll biegesteif ist der Anschluss an der Platte ja auch nicht. Und wenn wirkt er der Wölbung etwas entgegen. Der Winkel ist aber klein. Das geht alles elastisch unter.


Grüße
 
Danke. :) Ist also vielleicht doch noch eine Überlegung wert, das auf meine vorhandene Platte zu basteln...
Kannst Du mir noch netterweise sagen, was das für eine Halterung ist, an der Dein DO hängt?
 
Zurück
Oben Unten