• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

Klingt doch nach einem Plan :durst:

Ich dachte eigentlich an Wildschweinbratwurst.
Aber ich besorge auch gern eine Mettwurst.
 
Ich denke so einen gailen Djuvec Reis sollte auch noch sein. Vielleicht im Do 9 gemacht

Und gebratene Peperoni...

Alles ins Brötchen zu stopfen ist nur der Test für den 01.10.2017.

Wir essen doch lieber vom Teller, nech...

Grüße
 
Also - mein Gestell mit der Feuerschale ist fertig ...... Edelstahl, gebürstet, 80 cm Schale
Jetzt warte ich auf die Platte ......
8F7F664E-1.jpg
 

Anhänge

  • 8F7F664E-1.jpg
    8F7F664E-1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 565
Ich habe mich heute auf dem Flohmarkt um das Zubehör gekümmert:

IMG_0172.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 516
So die ersten Vorbereitungen für Samstag laufen bereits.

Bestellt für Samstag
40 Brötchen große Brötchen rund, derb für die Cevas
30 Schrippen für die Hossberger.

Gleich mal Horizonte ins Auto schaffen und heute Abend Getränke schon mal einkaufen.


Läuft
 
Bestellt und Samstag abholen:

5 Kg Hack Halb und Halb, Rind /Schwein mit ca. 20% Fettanteil für die Cevas

5 kg Hack zur Herstellung von grober Bratwurst. 50% Schweinenackenfleisch / 50% Schweinebackenfleisch. Auch etwa 20% Fettanteil.

Schweinedarm 28/30 für circa 50..60 Hossberger Bratwurst

30 Liter Dorster war ja schon bestellt. Und noch 50 Liter extra für @Utti mitbringen

Schon lagernd:

60 Flaschen Reservebier, Kasten Wasser, Kasten Cola, Flasche Schierker. 20 Kilo Weißkohl, 5 Kilo Zwiebeln (keine Angst ist für den 01.10. mit). Tomatenpulver und Macis für die Bratwurst.

Morgen den Rest einkaufen und so. 2..3 Kilo Krautsalat machen. Freitag die beiden Saucen machen.
 
Moin Zusammen, moin Hoss,

der Countdown läuft und ich freue mich schon wie Bolle auf das Treffen.

Muss noch die Spanngurte suchen und hoffe das ich die Platte dann in meinen Touareg bekomme
ohne selbigen zu versauen. Naja, ist ja nicht Euer Problem ^^.

Wenn ich mir die Einkaufsliste so betrachte, mache ich mir allerdings etwas Sorgen um meine Fahrtüchtigkeit.
Nen paar Pilsken sollten nicht das Problem sein, eher in netter Gesellschaft den absprung zu schaffen :muhahaha:. Keine Lust auf :cop::cop::cop:

Wie macht Ihr das? Lasst Ihr Euch fahren, habt Ihr ein Hotel gebucht oder was? Vielleicht kommt ja auch jemand über Bad Gandersheim und kann mich einsammeln :rolleyes:
 
Viele nehmen Hotel hier. Der Jägerhof ist preiswert. Harzklause auch. Etwas gehoben ist Englischer Hof oder Landhaus Schulze.
 
Und noch 50 Liter extra für @Utti mitbringen
Dem Utti musst du auch noch Treber vom Thomas mitbringen. Er packt dir welchen gefroren ab - bitte bei dir in der Truhe zwischenlagern. Will mit meinem Bäcker ein Treberbrot backen für das Biertasting im November. Danke mein Schatz :love:
 
Danke für die Info. Frage meine Frau mal nach der Sonntagsplanung.

Wenn ich ein Hotel benötige, reicht ein einfaches.... Soll ja keine Hochzeitsnacht werden ^^
 
Habe gerade gesehen. Am Tag danach ist Wahl. Also an alle Gäste seid rechtzeitig zum wählen wieder in eurem Acker. Wählt was ihr wollt. Aber geht hin und macht eure Wahl
 
Zurück
Oben Unten