• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

Wie viele Politiker kann auch ich viel reden ohne was zu sagen... :Ruuuhe:

Sollte mich vielleicht mal aufstellen lassen :D
 
Gestern schon mal 5 Kilo Weißkohl gehobelt und mit Salz und Zucker geimpft. Das turnt jetzt im Kühlschrank und wird hin in wieder durchgemengt. Habe etwas Zitronensaft hinzu gegeben. Soll ja antikorrosiv wirken. Heute Abend nochmal richtig durchkneten, dann abkippen und die restlichen Zutaten hinzu und nochmal 18 Stunden ziehen.
 
Für Korrosion werden meine Rocotos sorgen ;-)
 
Kennt jemand von euch "vietnamesischen Koriander"?
Eigentlich kein echter Koriander, sondern ein Knöterichgewächs.
Er ist aber eine gute Alternative für diejenigen, die den eher seifigen Geschmack von echtem Koriander nichts abgewinnen können.
Leicht pfeffrig, zitronig mit leichter Koriandernote.

Da mein Topf grade explodiert, würde ich ein paar Stecklinge zur eignen Vermehrung mitbringen. Diese müssen nur in Töpfe gesteckt und abgedeckt werden bis sie keimen. Dann kann man umsetzen. Die Pflanze ist mehrjährig.

Bitte melden, damit ich weiß, wieviele ich mitnehmen soll.

2017-09-22 09.42.46.jpg
 

Anhänge

  • 2017-09-22 09.42.46.jpg
    2017-09-22 09.42.46.jpg
    648,6 KB · Aufrufe: 409
Kennt jemand von euch "vietnamesischen Koriander"?
Eigentlich kein echter Koriander, sondern ein Knöterichgewächs.
Er ist aber eine gute Alternative für diejenigen, die den eher seifigen Geschmack von echtem Koriander nichts abgewinnen können.
Leicht pfeffrig, zitronig mit leichter Koriandernote.

Da mein Topf grade explodiert, würde ich ein paar Stecklinge zur eignen Vermehrung mitbringen. Diese müssen nur in Töpfe gesteckt und abgedeckt werden bis sie keimen. Dann kann man umsetzen. Die Pflanze ist mehrjährig.

Bitte melden, damit ich weiß, wieviele ich mitnehmen soll.

Anhang anzeigen 1576090
Hi Peter,

ich nehme so einen Steckling! und cool das du auch nach Herzberg kommst!
 
Kennt jemand von euch "vietnamesischen Koriander"?
Eigentlich kein echter Koriander, sondern ein Knöterichgewächs.
Er ist aber eine gute Alternative für diejenigen, die den eher seifigen Geschmack von echtem Koriander nichts abgewinnen können.
Leicht pfeffrig, zitronig mit leichter Koriandernote.

Da mein Topf grade explodiert, würde ich ein paar Stecklinge zur eignen Vermehrung mitbringen. Diese müssen nur in Töpfe gesteckt und abgedeckt werden bis sie keimen. Dann kann man umsetzen. Die Pflanze ist mehrjährig.

Bitte melden, damit ich weiß, wieviele ich mitnehmen soll.

Anhang anzeigen 1576090

Moin Peter.

Dann würde ich doch auch glatt mal so nen Steckling nehmen.

Ick freu mia schon!!
:Drunk:
 
Axo wusste ich gar nicht. Ic ich glaube wir brauchen mehr Bier.
 
Wann schlagt ihr denn beim Hoss auf? Ich werde ja noch eine Wurstsession mit ihm veranstalten, so um 13 Uhr... Damit wir abends dann lecker Cevas essen können!
 
Wer konmt den nun mit wieviel Leuten.

Durchzählen !!

Ich fang an
1
 
ich zähle mich doppelt... :-D
3
 
Die 5 kg Ceva Masse 20..30 Minuten mit den Hand kneten steht im Rezept. Aber gaaaaaaaanz langsam...
 
Los gehts

IMG_2749.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2749.JPG
    IMG_2749.JPG
    476,4 KB · Aufrufe: 361
Hallo Peter,
Wenn es sich noch teilen lässt, nehme ich auch gerne einen Steckling.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten