• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuersuppe - genau das richtige bei dem sch... Wetter

Die Suppe ist dafür optimal. Zum Beispiel nach der Silvesterböllerei.
Da wird's einem wieder schön warm und man kann ordentlich :trinkbrüder: nachlegen :D .


:prost:
 
Noch etwas zum Fleisch.
Wenn man den Mittelbug am Stück kauft, muss etwas mehr genommen werden.
Durch die Mitte des Fleisches läuft eine große Flex, die sich aber gut herauslösen läßt.

:prost:
 
Wooooha! Das bringt den Magen nach einem ausgelassenen Frühstück und der krampfhaften Überlegung was es denn nun zu essen geben solle sofort zur Selbstverdauung...

Auf solche Sachen stehe ich total! Man man man - Ich habe mir doch jetzt glatt das zusammengefasste Rezept mit ein paar Notizen ausgedruckt und im Ordnerfach "Lecker" ( ;) ) abgeheftet :D
 
Cruiser schrieb:
Noch etwas zum Fleisch.
Wenn man den Mittelbug am Stück kauft, muss etwas mehr genommen werden.
Durch die Mitte des Fleisches läuft eine große Flex, die sich aber gut herauslösen läßt.

:prost:
Die Flex mag ich eigentlich gern. Wenn Du die Flex ziemlich klein schneidest, merkt man die gar nicht.
Sie gibt auch der Suppe eine gewisse Bindung, da sie aus sehr viel kollagenem Eiweiß besteht.
Und sie gibt auch Geschmack.
:prost:
 
4880_feuersuppe_vorlage_kopie_4.jpg


http://www.dog-photos.eu/Feuersuppe_GSV.pdf
 
Hi,

in welcher Größe DO ist die denn entstanden und wie viele Personen sind den da satt geworden?

Ich will die demnächst in meinem endlich gelieferten 14'' flach nachkochen und muss mindestens 10 Leute verköstigen.

Grüße
Christian
 
Hallo, kann jemand die PDF Datei nochmals hochladen...?
 
Hallo, kann jemand die PDF Datei nochmals hochladen...?


Nur zur Info, hast du schon mal auf das Datum des Threads geschaut, der ist über sechs Jahre alt.

Ausserdem ist mehrmals innerhalb des Threads, das komplette Rezept genau beschrieben, noch dazu gibt es ganz tolle Fotos zum Rezept vom @Cruiser, was fehlt dir denn da noch ???
 
ich probiers mal ....

:thumb2:

:weizen:
 

Anhänge

  • Feuersuppe_GSV.pdf
    601,6 KB · Aufrufe: 233
Manchmal ist es gut, wenn jemand "Fredleichen" fleddert, dadurch bin ich auf dieses schöne Rezept aufmerksam geworden.

Werd ich bestimmt bald mal nachkochen, wobei ich überlege ob ich die Bohnen weglass (ich mag keine Bohnen). Andererseits,
wenn der Rest der Mitesser unbedingt Bohnen will, werd ich mich wohl opfern.
 
@Tomratz .. du meinst wohl .. dopfern :lach:

:weizen:
 
Nur zur Info, hast du schon mal auf das Datum des Threads geschaut, der ist über sechs Jahre alt.

Ausserdem ist mehrmals innerhalb des Threads, das komplette Rezept genau beschrieben, noch dazu gibt es ganz tolle Fotos zum Rezept vom @Cruiser, was fehlt dir denn da noch ???

Ja habe ich - scheinbar hat es sich ja gelohnt! Sie Feuersuppe wird jetzt wohl öfters gemacht...
 
Ja habe ich - scheinbar hat es sich ja gelohnt! Sie Feuersuppe wird jetzt wohl öfters gemacht...

Glückwunsch zum Erhalt der PDF-Datei.

Ich hab da auch mal hineingeschaut, aber nur die gleichen Bestandteile gefunden, die bereits mehrfach im Thread für dieses leckere Rezept eingestellt wurden, aber es freut mich zu lesen, dass du die tolle Feuersuppe jetzt leichter und dadurch öfter nachkochen kannst.


Manchmal ist es gut, wenn jemand "Fredleichen" fleddert, dadurch bin ich auf dieses schöne Rezept aufmerksam geworden.

Das sehe ich jetzt natürlich genau so, schön dass auf diese Weise, das leckere Rezept von @Cruiser wieder in den Vordergrund gerückt wurde.
 
Zurück
Oben Unten