• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filet vom Skrei auf Totentrompeten-Risotto

Perfektes Gericht Frank, sehr schöne Bilder dazu, ::merci::

Hatte auch noch nie Skrei, muss mal schauen ob es den hier irgendwo gibt !
 
Perfekter Garpunkt nach den Fotos, einfach top. Schaut super aus.

Skrei ist ein ganz toller Fisch, den ich nur empfehlen kann. Bei uns in der MEtro gabs den zB im Angebot die Tage.
 
Ich gucke ja normal nicht groß in die Kochecke rein, wurde aber vom Titel neugierig gemacht und muß sagen...Donnerwetter. Top.
 
Klasse :thumb2:

Skrei esse ich auch sehr gerne; der macht sich geplankt auch sehr gut.
 
Na, da haben die Fanfaren ein würdiges Menü bekommen. War auch nicht anders zu erwarten.

:top: schön geköchelt...
 
Zurück
Oben Unten