Chicken Nuggets Deluxe - 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Fantastisch....Hallo Leute,
Heute sollte es schnelle Filetbites geben, denn ich muss die toten Tiere mal aus der Truhe bekommen
Ausgangsprodukt war eine fast 1100g schwere Brusthälfte von einem meiner Masthähnchen.
Anhang anzeigen 3597711
Haut abziehen
Anhang anzeigen 3597712
Innenbrustfilet ab
Anhang anzeigen 3597713
Kleinschneiden. Sieht man das gelbe, intramuskuläre Fett?
Anhang anzeigen 3597714
Würzen mit Salz, Pfeffer und Curry
Anhang anzeigen 3597715
1* durch die Panierstraße
Anhang anzeigen 3597716
Dann heiß baden
Anhang anzeigen 3597717Anhang anzeigen 3597718
Tadda
Anhang anzeigen 3597719
Die Haut wird natürlich auch schön knupperig.
Anhang anzeigen 3597720
Pommes hatte ich vorfrittiert. Nochmal 2-3 Minuten.
Anhang anzeigen 3597721
Und schon konnte gegessen werden.
Anhang anzeigen 3597722Anhang anzeigen 3597723
Sehr lecker und total saftig
Anhang anzeigen 3597724
Jetzt spannt der Ranzen...
Grüße und schönen Sonntag euch allen
... wie lang hast du das Hähnchen frittiert?Danke. Ich hab die nach Farbe frittiert. Denke so 10 Minuten. Die anfänglichen 170 Grad hab ich auf 150 reduziert, das war dann OK so. Die erste Rutsche hab ich anschließend in den EBO verfrachtet. Dann passte das. KT hab ich nicht kontrolliert (@WinkiFantastisch....... wie lang hast du das Hähnchen frittiert?
Oh im Nahkampf ...Also wenn Du magst, darfst Du gerne die Waschbären da unten frittieren! Mit Pommes sicher eine WUCHT
Da würde ich 6 auf 4 Dachlatte empfehlenOh ha, ein ganz sensibles Thema, Daniel ist sozusagen der Chuck Norris für Waschbären.![]()
Hähnchen ohne KT-MessungDann passte das. KT hab ich nicht kontrolliert (@Winki)

Das würde ich sogar medium essen.Hähnchen ohne KT-Messung![]()
![]()

Nuggets vom feinsten 

Weitere Anregungen zum Thema gezielte Bejagung hier:Tote Tiere aus der Truhe bekommen, da dachte ich erst an.... "The Frozen!" Teil I
Leider kam es dann doch anders! Hatte mir Tipps zu unserem Schadnagerproblem erhofft, das wir im Keller haben!
Also wenn Du magst, darfst Du gerne die Waschbären da unten frittieren! Mit Pommes sicher eine WUCHT!Du müsstest sie allerdings selbst schießen!
Aber Vorsicht! Onkel Fritz treibt sich da unten auch irgendwo rum (er übt Häuserkampf!) und er ist irrsinnig fressneidig! Er liebt es, die Waschbären zu ärgern!![]()

.Gefickt eingeschädeltHeute sollte es schnelle Filetbites geben, denn ich muss die toten Tiere mal aus der Truhe bekommen![]()
Was für hiesen TühnerrittenAusgangsprodukt war eine fast 1100g schwere Brusthälfte von einem meiner Masthähnchen.
Das schaut sowas von lausecker ausSehr lecker und total saftig![]()
1100g schwere Brusthälfte

Ich bin jetzt kein Chirurg - aber ich schaue es mir gerne mal anFür das Gewicht zahlt Frau beim Chirurgen bestimmt einiges an

Du meinst 1100 Gramm für die Hälfte der Hälfte oder...![]()
....da träumt Frau ja von
Für das Gewicht zahlt Frau beim Chirurgen bestimmt einiges an...
![]()
Seeeehr seeeeehr![]()

Bei mir: Brustvergrößerung durch Handauflegen.![]()

....bin unterwegs...