• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filets vom Muffel mit Chips, Fenchelpüree und Grill-Karotterl

Damit mich keiner falsch versteht: Sieht nach einem genialen Essen aus, daß ich sehr gern verputzt hätte!!!!!!!!
Aber unter uns ;-) Wie alt war die Kreatur in etwa?(Die Bilder könnten ja täuschen...) Frage da ich noch vor kurzem ne Diskusion hatte ob zb nen ca 9 Jahre alter Erntewidder noch lecker ist!
Bin da neugierig... Nen zb 5 Jahre altes Schaf möchte ich nur ungern futtern.... Dank Dir!!!!
 
Damit mich keiner falsch versteht: Sieht nach einem genialen Essen aus, daß ich sehr gern verputzt hätte!!!!!!!!
Aber unter uns ;-) Wie alt war die Kreatur in etwa?(Die Bilder könnten ja täuschen...) Frage da ich noch vor kurzem ne Diskusion hatte ob zb nen ca 9 Jahre alter Erntewidder noch lecker ist!
Bin da neugierig... Nen zb 5 Jahre altes Schaf möchte ich nur ungern futtern.... Dank Dir!!!!

Ich versteh' Dich net falsch, @Köpi Freund aba da muss ich Dir noch etwas Zeit abverlangen, unser Jagdleiter ist gleichzeitig auch Hegeringleiter und hat die Trophäe beschaut und ihn mit Klasse I bewertet (Gewicht ohne Haupt war aufgebrochen 28 Kilo), ich fahr aber übermorgen in Urlaub und quäle meinen Jagdschef net damit, ob er seinen schriftlichen Bericht schon fertig hat .... also Alter gibt's wenn überhaupt, spätestens bei der Trophäenschau.
Zu Deiner Frage ob er noch lecker ist und ob DU ihn noch futtern würdest:confused:, sag ich nix, weil ich mich nicht erblöde an einen meiner besten Grillkumpels (@masi) minderwertiges Fleisch abzugeben. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/muffelschloegel-aus-dem-do.245776/#post-2467575
nebenbei übe ich das Weidwerk schon selbst schon weit über 30 Jahre aus und wir sind Direktvermarkter.

BTW: aus dem Fachbereich "Angeln und Jagd" hier im GSV habe ich mich inzwischen endgültig zurückgezogen, weil mir die selbst ernannten 'Jagdwissenschaftler', Jagdgegner und die Diskussionen mit diversen 'Gutmenschen' über Weidgerechtigkeit schon sehr arg auf die Gonaden gehen und weitere Erörterungen in diesem Fachbereich für mich eindeutig verlorene Lebenszeit darstellt.
 
den Bericht hab ich grad erst entdeckt - ja ich hink auch a bissl hinterher ;)
nach dem Urlaub muss ma halt a bissl was aufarbeiten :D

Thomas, des schaut echt klasse aus :messer: Auch die Beilagen gefallen mir gut!

vor einigen Jahren hatte ich noch eine gute Mufflon-Quelle. Leider jetzt nimma. Da muss ich mal auf die Suche machen....
 
Zurück
Oben Unten