• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filetsteak vom Thunfisch

hmm Thunfischsteaks...
das könnte ich mir nächste Woche vom Markt holen und frisch grillen :D
DANKE für die Idee
 
Nicht zu oft, Sportsfreund: Thunfisch enthält erhebliche Mengen des besonders gesundheitsschädlichen Methylquecksilbers.
Ordentlich nachspülen, dann passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah :happa::steak:

Das trifft genau meinen Geschmack! Ehrlich gesagt, habe ich das letzte mal ein Thunfischsteak in den Flitterwochen gegessen und das war 2003 und an den tollen Geschmack erinnere ich mich noch heute sehr gerne.

Muß ich unbedingt auch mal nachgrillen!!
 
Hi Jack,

Thunfisch hatte ich auch noch nich, sieht gut, bin nächste Woche allein @ home, da könnt ich das eigentlich mal nachmachen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten