• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fingerfood-Sonntag] in Popetown

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich das ganze Wocheende bei den Rankenbändigers ;-) gegrillt habe, heute nur Fingerfood ala Cold kitchen. guggen und staunen:

6552_100_1891_1.jpg


6552_100_1893_1.jpg


6552_100_1896_1.jpg


6552_100_1900_1.jpg


Häppchen fetzten :mosh: :mosh:

Gruss Steffe
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:lol: :lol:

Es geht nix über a gscheide Brotzeit!

:mosh:
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Hast du wenigstens das Brot kurz angegrillt? :cool: :lol:

Coole Sache :lol:

Was zählt ist das Projekt!! :evil:

:mosh:

:prost: :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Meine Oma hat ihre Bütterchen immer so klein geschnitten, weil sie mit den dritten so schlecht abbeißen konnte :roll:
:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Thema verfehlt, setzen, 6...obwohl, eigentlich ja nicht. Thema war Fingerfood, nicht gegrilltes Fingerfood.

:cool:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ihr hattet bestimmt noch soviel Restwärme, dass die Häppchen intern gegrillt wurden...
:D

:prost: :prost: :prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Diät oder was??? :lol: :lol: :lol:

Gruß an Euch von uns "vieren" :)

:prost:
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schaut auch ohne gegrilltem total lecker aus. des häd i jetzt a gern!
Gruß Renken- GÖGA :prost:
 
Oben Unten