Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Aus Heilbronn ich habe momentan einen broilking.
Jetzt habe ich vor mir eine Aussenküche u bauen und da will ich den 5 Jahre alten broilking nicht verbauen.
Ich denke ich nehme den Bull. Hast du da was im Angebot?
Hi hab dir schon ne Mail geschrieben.Was für einen denn? Angus mit 4 Brennern, Brahma mit 5 Brennern? Geh doch mal auf die Bull Seite, da kannst Du die einzelnen Grills ja mal ansehen.
Ich hätte einen Messe Grill. Schreib mir doch eine Mail, da können wir in Ruhe die Infos hin und herschieben.
Alternativ kannst du dir mal meinen Post über den Angus durchlesen. Da hast Du dann schon mal ein paar mehr Infos.
Ich finde meine vergleiche die ich bisher im Netz gezogen habe, begründen den doch großen Preis Unterschied nicht.
Ich finde die beiden stehen sich in nichts nach. Wenn ich den Angus mit dem Aurora vergleiche. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas? Ich habe den bull live gesehen und die Verarbeitung ist sehr gut kann mir nicht vorstellen das das beim FM besser ist. Er hat lebenslange Garantie sowie der FM auch. Kann hier jemand noch etwas zum großen Preis Unterschied beitragen? Oder ist der nur dem Namen geschuldet.
Hallo vielen Dank und ich geb dir 100% recht. Ich dachte nur es wäre hier jemand der mit beiden schon gearbeitet hat und sagen kann folgendes sind die wesentlichen Unterschiede.Fahr nach Obersulm/Willsbach und schau dir die Fire Magic an, du hast doch quasi die Möglichkeit vor der Türe.
Was soll dir hier jemand zum Preisunterschied schreiben?
Ich denke es macht keinen Sinn wenn dir jetzt hier jemand schreibt daß der FM nochmals besser ist aber der Bull das bessere P/L Verhältnis hat.
Ein Porsche ist schneller als ein Golf. Es heißt aber nicht dass der Porsche dreimal so schnell ist oder dreimal so lange hält, nur weil er das dreifache kostet.
Wenn es dir nur um P/L geht, brauchst du den FM nicht anschauen denn hier kaufst du quasi den Porsche.
Wie bei vielen Dingen im Leben zahlt man für exklussive Wünsche bzw. für einen verhältnismässig geringen (persönlichen) Mehrwert einen deutlich höheren Preis.
Oftmals geht es dabei um das gefallen und Emotionen, nicht um reine Leistungswerte. Wenn das teure Gerät einfach besser gefällt, es dich vom Hocker reißt und es finanziell paßt, warum nicht.
Jeder tickt anders, hat andere Bedürfnisse, ein anderes Qualitätsempfinden, einen anderen Geschmack usw. Keiner kann hier für dich sprechen.
Hier gibt es Leute die kaufen sich eine Aufschnittmaschine von Berkel für viele tausend Euro. Am Ende des Tages wird damit alle paar Tage ein bisschen was aufgeschnitten, die Leute freuen sich aber jedesmal wenn sie die Maschine sehen oder nutzen. Wenn es einem Freude macht, man etwas verrückt ist und man sich jeden Tag daran erfreut ist doch alles gut.
Ich glaube du findest hier im GSV niemand der nicht gerne einen FM zu Hause stehen hätte aber auch zu einem Bull würden die meisten bestimmt nicht nein sagen.
Bei den Dimensionen der Brenner ist aber ein "nur drei" auch niedlich formuliert.