• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire up my Backwoods .....love Pulled Pork

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Am Nikolaus Tag soll es PP geben, ich wurde gebeten, dies zu organisieren....und da ich an dem Tag selber nicht um 6 Aufstehen mag, dazu noch anderen Kram um die Ohren habe....bereite ich das Heute mal etwas vor ;)

Ich werde heute mal nach langer Zeit wieder die Mopsauce von Mrs. Karmel verwenden....das macht das Produkt deutlich würziger und intensiver....

IMG_1557.JPG


IMG_1559.JPG


IMG_1560.JPG


IMG_1561.JPG


IMG_1565.JPG




...das läuft !
 

Anhänge

  • IMG_1557.JPG
    IMG_1557.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.291
  • IMG_1559.JPG
    IMG_1559.JPG
    966,7 KB · Aufrufe: 1.259
  • IMG_1560.JPG
    IMG_1560.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.268
  • IMG_1561.JPG
    IMG_1561.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.273
  • IMG_1565.JPG
    IMG_1565.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 1.241
Da setz ich mich dazu.... Das wetter ist dem BW doch egal, der Garraum ist ja fein eingepackt...
 
Sehr schön Volker, kannst du was zu der Sauce erzählen. Find Grad nicht's im Netz dazu. In was für eine Richtung geht sie



Das ist die Sauce die Steven Raichlen kopiert hat und die in seinem deutschen Buch falsch übersetzt wurde ;)
 
wunderbar :D
das steht die kommenden Tage auch auf meiner Liste .. wenn der Lax amal fertig is :D
:weizen:
 
:ola:


Fertig !

Bewusst ohne Krücke denn ich hatte heut die Zeit dazu !
Mal wieder mit der Mopsauce von Elizabeth Karmel......mir immer noch das wohlschmeckenste PP !

Herrlich !!


IMG_1590.JPG


IMG_1593.JPG


IMG_1594.JPG


IMG_1595.JPG


IMG_1596.JPG


....halt Pulled Pork wie früher ! :DS:


Das darf jetzt abkühlen und kommt morgen in's Vakuum ....




PS: In Wirklichkeit ist das viel dunkler als auf den Bildern !
 

Anhänge

  • IMG_1590.JPG
    IMG_1590.JPG
    710,4 KB · Aufrufe: 1.014
  • IMG_1593.JPG
    IMG_1593.JPG
    748,8 KB · Aufrufe: 1.012
  • IMG_1594.JPG
    IMG_1594.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.042
  • IMG_1595.JPG
    IMG_1595.JPG
    921 KB · Aufrufe: 999
  • IMG_1596.JPG
    IMG_1596.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.041
Fein ^^ Klassisch, simpel, gut. Ganz ohne Schischi. Ich nehm sie dann direkt mit als Wegzehrung? *schnellweg* :muhahaha:
 
:ola:

PS: In Wirklichkeit ist das viel dunkler als auf den Bildern !

Volker,
das Fleisch ist im Garraum (Obere Tür) zu finden.
Unterhalb der Wasserschale befindet sich die "firebox" (Untere Tür) - in dieser befindet sich die Holzkohle
:patsch:


und ich wette mal: Es ist NICHT TROCKEN !

oder ?
 
Genau. Mach mal nen Testpull. Danach wieder zusammenpuzzeln. :camouflage::unentschieden:
 
nd ich wette mal: Es ist NICHT TROCKEN !


....nö, wie auch ?


Ich sag's mal so.....das Produkt wurde so bestellt...nein gewünscht !

Eine gute Freundin macht am Nikolaus eine Art Nachbarschaftsfest und hat sich Pulled Pork gewünscht, so wie ich es vor Jahren mal im Claim gemacht hatte.
Darum ohne Papier und mit dem Mop von meiner Freundin Lizzy ;)

Wir mögen das PP nach ihrem Rezept einfach am liebsten......
 
....ey, ich bin froh, dass die Teile an 1 Stück vom Rost gekommen sind ;)

Dafür nehme ich immer einen Pizzaschieber. Klappt gut.

Und erwärmen tutst du die Dinger im Wasserbad bei 65 Grad oder wie machst du das?
 
Das schaut gut aus, du hast es halt drauf Volker! Kann ich nur immer wieder neidlos anerkennen! ;)

Kannst du was zum Mop von Lizzy sagen oder ist der geheim? :D

Viele Grüße
Whitby
 
In Wirklichkeit ist das viel dunkler als auf den Bildern !
:hmmmm:Also noch viel verbrannter, als verbrannt ne, ne, ne....;).

Sehe ich das richtig, dass Du in 12 Stunden durch warst mit den Meteoriten?
 
Zurück
Oben Unten