• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefox startet neuerdings mit Yahoo statt Google !?

Kommt jeden Morgen nach dem Neustart von Windows 7, seit der Neuinstallation von FF.

Hi Jörg,

ich bin zwar auch schon seit vielen Jahren auf Linux und installiere das überall wo ich Support machen soll (und keiner ist seither freiwillig zu Windows zurückgekehrt) (unfreiwillig einer, da er dann ein bestimmtes CAD-Programm brauchte).

Deine Beschreibung hört sich nach zwei Fehlern an die zufällig zeitgleich aufgetreten sind und daher als einer erscheinen.

Daher mal den Chromium installieren (so dass Du nichts von Windoof ausser das OS brauchst).
Dann das Füchschen runter und neu starten. Ist der Fehler weg, (was mich wundern würde) das Füchschen nur als User, nicht als Admin installieren.
Ist der Fehler nicht weg - frag einen Windowskenner wie Du den Fehler wegbekommst.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten