• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Pulled Chicken

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,
gestern gabs zum Fußball mal ein pulled chicken.
Gegart auf meinem Gasi bei 120°C bis zu einer KT von 78°C. Dauer ca. 2,5h.
Hat super geschmeckt. WuKi und Göga waren begeistert...obwohl GoGä das ganze als Leichenfledderei bezeichnet hat. Man(n) ist ja nicht so...gibts demnächst mal ein ganzgelassenes Hähnchen auf der Can. Und jetzt die Bilder.....voila.

DSCI0779.JPG


DSCI0781.JPG


DSCI0782.JPG


DSCI0784.JPG


DSCI0786.JPG


DSCI0787.JPG


DSCI0790.JPG


DSCI0791.JPG


DSCI0793.JPG


DSCI0801.JPG


Greetz stockman
 

Anhänge

  • DSCI0779.JPG
    DSCI0779.JPG
    593,8 KB · Aufrufe: 1.967
  • DSCI0781.JPG
    DSCI0781.JPG
    544,6 KB · Aufrufe: 1.944
  • DSCI0782.JPG
    DSCI0782.JPG
    588,9 KB · Aufrufe: 1.926
  • DSCI0784.JPG
    DSCI0784.JPG
    508 KB · Aufrufe: 1.915
  • DSCI0786.JPG
    DSCI0786.JPG
    551,6 KB · Aufrufe: 1.946
  • DSCI0787.JPG
    DSCI0787.JPG
    559,5 KB · Aufrufe: 1.941
  • DSCI0790.JPG
    DSCI0790.JPG
    668,1 KB · Aufrufe: 1.899
  • DSCI0791.JPG
    DSCI0791.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 1.898
  • DSCI0793.JPG
    DSCI0793.JPG
    458 KB · Aufrufe: 1.871
  • DSCI0801.JPG
    DSCI0801.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 1.892
Sieht echt lecker aus!
 
Richtig Stark! Schöne Vergrillung und hör nicht auf deine Frau :eeek:

Mit was hast du das Huhn gepudert?
 
Genial, das möchte ich am Sonntag auch machen.
Hast du die Haut mit Zwiebel und Knoblauch angebraten?
War der Saft nur vom Huhn oder hast du den irgendwie anders zubereitet?
 
Genial, das möchte ich am Sonntag auch machen.
Hast du die Haut mit Zwiebel und Knoblauch angebraten?
War der Saft nur vom Huhn oder hast du den irgendwie anders zubereitet?

Huhu,
Nein das war nur Saft vom Huhn. Nichts anderes kam dazu als auf den Bildern zu sehen oder geschrieben und nur mit Zwiebeln angebraten.
Zum Hähnchen muss sich allerdings sagen das es sich ein frisches geschlatetes Huhn aus dem Mastbetrieb meines Vertrauen gehandelt hat. 1a Ware
Also keine TK oder Discounter Ware.

Greetz stockman
 
AW: First Pulled Chicken

Gefällt mir sehr gut :happa:
 
Das sieht saftig und sehr lecker aus :mjam:

Sowas jetzt zum Frühstück und der Tag könnte kommen!
 
Das werde ich dir wohl mal nachbauen. Im ganzen gegrillt ist bestimmt super.
 
Hallo,

sehr sehr lecker sieht das aus, das mache ich auch mal - definitiv

Gruß
Michael
 
Hab ich auch am WE aus Keulen gemacht!

Und dann ne Calzone mit Pepperoni, Knoblauch, Ananas und PulBiber und dem PC als Hauptdarsteller!

Das war +++FAT-Geil+++ :essen!:

:-D
 
Habs letzten Sonntag nachgemacht.
Leider sind meine Hendl zu kurz oben gwesen, bzw die Temperatur war zu niedrig.
Habs dann noch im grupften Zustand nachgegart, war aber schwer genial. Besuch und Familie waren begeistert!
Danke für die Idee!
 
Sieht toll aus! Wird nachgebaut.

Eine Frage hätte ich da noch: Kann man das Federvieh auch per Spieß knusprig garen? Mit einer Wanne drunter um den Saft/Fett aufzufangen?

Spieß wäre nämlich vorhanden...einen Sitz habe ich leider nicht.
 
Huhu,
Nein das war nur Saft vom Huhn. Nichts anderes kam dazu als auf den Bildern zu sehen oder geschrieben und nur mit Zwiebeln angebraten.
Zum Hähnchen muss sich allerdings sagen das es sich ein frisches geschlatetes Huhn aus dem Mastbetrieb meines Vertrauen gehandelt hat. 1a Ware
Also keine TK oder Discounter Ware.

Greetz stockman

Schaut sehr, sehr lecker aus. Auch dieses ist jetzt auf der To-do Liste:cook:

Darf ich fragen, wer der Mastbetrieb deines Vertrauens ist ? Gerne auch per pm.

Gruss aus der Heimat
Gnoche
 
Zurück
Oben Unten