• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischbräter

firela112

Militanter Veganer
Hi,
kann mir jemand einen Fischbräter, Fischkorb oder wie auch immer man sagt; empfehlen??

Sollte nicht zu teuer sein (sprich max. bis ca. 15 EUR)

Tschau
 
Fischbräter?....hab einen oder mehrere Fischkörbe für den Grill....der günstigste ist aus nem Baumarkt....Material Edelstahl für einen Fisch..Forelle oder so
 
Fischbräter?....hab einen oder mehrere Fischkörbe für den Grill....der günstigste ist aus nem Baumarkt....Material Edelstahl für einen Fisch..Forelle oder so
Fischkorb,günstig, Baumarkt und dann Edelstahl????? eher günstigster Stahldraht mit günstigster Verchromung.

Aber was ein Fischbräter ist weiss ich auch nicht, ich brate meine Fische immer in der Pfanne und grillen ganz normal auf dem Grill.
 
Fischkorb,günstig, Baumarkt und dann Edelstahl????? eher günstigster Stahldraht mit günstigster Verchromung.

Aber was ein Fischbräter ist weiss ich auch nicht, ich brate meine Fische immer in der Pfanne und grillen ganz normal auf dem Grill.
Also es ist mir sehr wohl möglich, Edelstahl von verchromtem Stahl zu unterscheiden. "Edelstahl" ist meist nicht ferromagnetisch...wenn ich nun an meinen 12 Euro Fischkorb aus dem Baumarkt einen Magneten halte, muss ich feststellen, dass der Magnet nicht haftet....also schliesse ich aus meiner Erfahrung...Material ist wohl doch Edelstahl..... und die Dinger finden sich auch zu Hauf bei grossen Onlinehändlern. Edelstahl unter 20 Euro.
 
Zurück
Oben Unten