• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischstäbchen Pizza

Michamachtdasschom

Militanter Veganer
Moin Moin!

Was denkt ihr? Braucht man das?
Ich habe es nachgebaut und für mich meine Antwort gefunden.
Mich interessiert aber, was ihr darüber denkt?

Das Rezept ist denkbar einfach:
  • Pizzateig
  • Tomatensauce
  • Blattspinat
  • Käse
  • Fischstäbchen




Lg
 
.....Pizza-Hawaii ist das absolute NO-GO
Sehe ich nicht so. Pizza Hawai ess ich ebenso gern wie KahunaBurger, Toast Hawai oder Ananaseis.

Irgendwann werd ich das mal probieren. Dann weiß ich, ob ich das nochmal möchte.
 
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen
Fischstäbchen und Pizza
Andererseits esse ich gerne Pizza mit Leberwurst, süßem Senf und Salz Dill Gurken .....
 
Du bist entweder bekloppt oder schwanger. :-D ;)
ich tippe auf ersteres
Insanity Going Crazy GIF
 
@lippi112 schwärmt immer von der Blutwurstpizza, die ich zugegebenermaßen gerne probieren würde.

Bei dem original von Dr. Ö aus Bielefeld mit Fischstäbchen dachte ich am Anfang das es ne Fotomontage oder so ist aber die meinen das anscheinend Ernst. Probieren würde ich sie vermutlich, kaufen oder selber machen nicht.
 
. erlaubt ist, was schmeckt.. und da ich sowohl Pizza als auch FischStäbe ( am liebsten mit Kartoffelsalat oder Pommes) mag.. lass Kosten!!
 
Die TK Pizza schmeckt einfach nur ekelhaft.

In der Kneipe Joy in Hamburg gibt es eine selbstgemachte, die schmeckt nach was und macht pappensatt.
 
Ich ess gern Fischstäbchen und ich ess gern Pizza. Aber ich ess das lieber hintereinander. Am Donnerstag Pizza und am Freitag Fischstäbchen mit Kartoffelsalat. Zusammen zu mischen beißt sich für mich irgendwie.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten