• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammenbild von meinem Brenner - Frage

Ich wokke übrigens mit beiden Ringen. Innen und außen. Die zentrale Hitze macht schon Sinn. Außen geht einiges an der Pfanne vorbei.
Ich hab aber wieder nicht alles im Detail gelesen. (20/80) 😄
 
In der Tat habe ich mich auch schon gefragt, ob ich die zentrale Düse überhaupt benutzen werde.
Sie wird dir keinen Mehrwert bieten, denn ....
Ich glaube auch dass der äussere Ring ausreicht.
Da werde ich mal ausprobieren, wie es sich verhält.
.... Der Ring sieht aus wie beim KB 5 und die Flammen werden durch die inneren Öffnungen leicht Gen Mitte und durch die äußeren Öffnungen leicht Gen außen gerichtet sein
 
Sie wird dir keinen Mehrwert bieten, denn ....

.... Der Ring sieht aus wie beim KB 5 und die Flammen werden durch die inneren Öffnungen leicht Gen Mitte und durch die äußeren Öffnungen leicht Gen außen gerichtet sein
Jepp, außerdem hab ich nur ne gelbe Flamme in der Mitte die mir den Wok versaut und nicht wirklich heiß macht. Nur wenn ich Volldampf gebe wird sie einigermaßen blau.
Außerdem fand ich das hantieren mit 2 verschiedenen Reglern eher stressig.

Sag mal was anderes kurz: wie zitiert man hier eigentlich weniger als immer nur den gesamten Beitrag?
Sorry, ich bin sonst nicht in Foren aktiv😇😁
 
Sag mal was anderes kurz: wie zitiert man hier eigentlich

weniger als immer nur

den gesamten Beitrag?
Screenshot_20230516-215621.png
Screenshot_20230516-215639.png
Screenshot_20230516-215657.png
Screenshot_20230516-215726.png
Screenshot_20230516-215736.png
Screenshot_20230516-215748.png
 
Jepp, außerdem hab ich nur ne gelbe Flamme in der Mitte die mir den Wok versaut und nicht wirklich heiß macht. N
Jetzt hab ich mir das nochmal angeguckt.
Also für den inneren Ring hast du keine separate Luftregelung, wenn ich das richtig sehe.
Also kompliziert ist das imho nicht, zwei Regler zu bedienen. Man gewöhnt sich schnell an die richtige Einstellung für verschiedene Zutaten oder Gerichte.
Wird aber schon werden. Vielleicht nochmal etwas ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten