• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank Steak auf Toast, mit einer Espresso-Barbecue-Sauce

geile Sache :thumb2:
 
Niiiiice! Bei Steak bin ich ja eigentlich gegen Marinieren, aber bei der Glace könnte ich wohl mal ein Auge zudrücken und das so nachbauen.
 
Sieht super aus, danke für‘s Vorstellen.
Darf ich nach dem Rezept für den Toast fragen?
 
Niiiiice! Bei Steak bin ich ja eigentlich gegen Marinieren,
Ich auch, passt aber super und zu anderen Gerichten auch. :thumb2:

Darf ich nach dem Rezept für den Toast fragen?
Das Rezept ist vom Brotdoc. Ich habe 3 g Hefe genommen und die Stock- und Stückgare verlängert


Danke Torsten


:thumb2:War super, Danke

:anstoޥn:
 
Yummie!!! :respekt: :thumb2: :ola:
 
Klasse Bericht, der Toast, das Fleisch alles Top!
 
Zurück
Oben Unten