• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flanksteak zum "Frühstück"

DonMichele

Bundesgrillminister
Hi Leute,
an einem Sonntag letztens hatten wir keine Lust auf das übliche Frühstück. Kurzum, es wurde ein Flanksteak auf die Kugel gepackt!
Dazu gab es Chimichurry und ein Kräuterbutter Faltenbrot.
Dafür ließen wir das Mittagessen dann ausfallen.
Sonntagmorgens zu Grillen ist schon Geil!
Aber genug gelabert, hier sind die Bilder:
20180812_105126.jpg
20180812_105156.jpg
20180812_105443.jpg
20180812_105907.jpg
20180812_111103.jpg
20180812_111531.jpg
20180812_111557.jpg
20180812_111659.jpg


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Grillt ihr manchmal auch zum Frühstück?

Grüßle Micha :-)
 

Anhänge

mshombi

Landesgrillminister
Würde ich jetzt auch nehmen. Zum Frühstück grillen ? Ab und an mal Rührei, Spiegelei oder Bauernfrühstück auf der Plancha.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Grillt ihr manchmal auch zum Frühstück?
Nur im Männerurlaub :-)

Geiler Shice, Micha. Da hätte ich auch meine Freude dran gehabt. Meine Frau regt sich auch immer über mein Frühstücksverhalten auf. Kalte Pizza oder Schichtfleisch etc. pp gerne auch ein Bier dazu... Denn: Was das Essen angeht, bin ich eine richtige Sau!
Ansonsten auch :-D

Gruß
Daniel
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Moin Micha,
ich nehm 3-4 Grad weniger und ne Pulle Bier dazu :D

:prost:
Tom
 

Hualan

Mr. Caveman
Hallo Micha,
Flank zum Frühstück wäre auch was für mich. Ähnlich wie der @Utti kann ich nahezu alles bereits zum Frühstück essen.
Das Flank schaut übrigens sehr lecker aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So kann der Tag anfangen :D:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Loewenherz664

Militanter Veganer
Würde ich auch gerne mal zum Frühstück machen. Welches Fleisch hast du genommen und wie bereitest du das zu? Gewürze? Marinade?
Wie lange auf den Grill und auf beiden Seiten grillen? Flanksteak habe ich zum erstenmal gehört. Sieht gut aus auf dem Bild! :-)
 
OP
OP
DonMichele

DonMichele

Bundesgrillminister
@Loewenherz664
Hi, Flanksteak ist vom Rind. Frag einfach mal deinen Metzger, lohnt sich!
Das Steak kannst du direkt Grillen auf beiden Seiten und dann indirekt auf die gewünschte KT ziehen.
Gewürzt habe ich nach dem aufschneiden mit gutem Salz & Pfeffer.
Die Chimichurry Sauce kannst du optional dazumachen, schmeckt aber auch ohne sehr geil.

Grüßle Micha :-)
 

GrillAir23

Grillkönig
DAS ist doch mal ein geiles Frühstück. Ich kann zum Frühstück auch schon alles essen :-)
 
Oben Unten