• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch!

Heute schon gegrillt?

:bbq4you_drinks:

bbq4you

Sehe ich auch so.




:thumb2:

goeast_cover.jpg
 

Anhänge

  • goeast_cover.jpg
    goeast_cover.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 279
:rotfl:Das ist ja lustig!!!!!!
wenn es dich nicht interessiert, dann schau es dir doch nicht an. Außerdem musst du nicht schon wieder anfangen beleidigend zu werden, das führt zu nichts. Komm geh lieber und schau dir ´nen leckeren Schweinebraten an und setze dich mit ´nem Ötti dazu, das ist besser als hier rum zu spamen.
Gruß Fanta

Hmm,

lange wirst Du nicht bleiben.....

@ Mods, macht doch diesen bullshit zu, es nervt !

Danke :prost:

P.S. und kickt mal ein paar, die es nicht begreifen ! :thumb2:
 
Oki doki. jetzt weiß ich was "computer" meinte. Auch wenn ich anderer Meinung war als er.
 
Dabei fand ich gerade den Titel gut gewählt mit "Unterschichtenfleisch". Nur durch provokantes Auftreten wird über ein Thema diskutiert. Sicher auch gestritten und gepöbelt, aber dadurch bleibt das Thema präsent.

Ich denke da wie Mrhog: "günstig statt billig", auch finde ich den Begriff "preiswert" nur noch selten. Wenn die Qualität stimmt ist sie den Preis evt. auch wert. Das kann mal das niedrigste Angebot sein aber auch durchaus ein 30,-€/kg Stück.

Die Iso 9001 sagt da ganz klar: Qualität ist der Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt. Das sagt doch alles. Alles ist da total jedem selbst überlassen. Wenn ich das bekomme was ich möchte ist's gute Qualität. Für jeden anders.

Auch möchte ich QBorg mal wieder für seine Toleranz danken! Immer wieder schön solche Beiträge zu lesen. :anstoßen:
 
Hmm,

lange wirst Du nicht bleiben.....

@ Mods, macht doch diesen bullshit zu, es nervt !

Danke :prost:

P.S. und kickt mal ein paar, die es nicht begreifen ! :thumb2:


Wenn man zumacht fühlen sich wieder welche diskriminiert, angepißt oder sonst was.
Wenn du offen lässt, beschweren die sich auch noch ob sie denn schlechter sind als Andere, sonst wäre der Fred doch schon lange zu.

:D
 
Wenn man zumacht fühlen sich wieder welche diskriminiert, angepißt oder sonst was.
Wenn du offen lässt, beschweren die sich auch noch ob sie denn schlechter sind als Andere, sonst wäre der Fred doch schon lange zu.

:D

außer ein bisserl Testosteron habe ich hier noch nichts schlimmes gelesen. In jeder Stammkneipe geht`s doch heftiger zu und die werden auch selten geschlossen...



Was sagt eigentlich der Schweinenackenpreis (ohne Knochen, vaku ungefroren) in der Metro derzeit?
 
link kann ich nicht aber
Google: Heute-Journal und dann findest du es schon
 
@ kuno

die letzten 3 min vom heutejournal

[URL="http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1235746/ZDF-heute-journal-vom-16-Januar--2011]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Jetzt muss ich nur erstmal 5 min warten bis ich einen Downloadpuffer habe. Schei... Dorfinternetdrißkack...
 
Zurück
Oben Unten