• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischereifachverkäuferin.... *grrrr*

Das Thema hol ich mal hoch, weils amüsant ist : )

Neulich beim Edeka habe ich der Verkäuferin (grobe, fette) beiläuft gesagt, dass die Schilder von T-Bone und Porterhouse falsch stehen. Zwei, drei "nee" - "doch" später war mir das zu blöd und hab sie mit ihrem Filetanteil alleine gelassen. Ich kam leider nicht auf die Idee, dass ich ein Zuschnittbild auf dem Handy hatte. Naja, nun stehen die Schilder richtig. Ich hab die Verkäuferin leider noch nicht zu fassen bekommen : )

Edit: Nein, bei den Preisen und der dazu unpassenden Qualität hatte ich nicht vor, dort Porterhouse für den T-Bone-Preis zu kaufen :angel:

Mal sehen, was mich gleich erwartet. Nachdem ich neulich schon per Mail mit einem potentiellen MdV über Flank geredet habe, hab ich heute mal die Verkäuferin per Telefon behelligt. Sie klärt nun, ob es Kotlettrippchen gibt und ob der Chef sich noch an Flank erinnern kann. Auf den Kilopreis bin ich gespannt. Schälrippen sollen 4,10€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten