• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Österreich] Fleischhacker-Sterben in Wien - Geheimtips?

Thx, hab ich gesehen. Hab aber diese Woche am Freitag frei, geht sich also aus für´s WE zu gustieren.
 
@D4ny0, hast du für den Großgrünmarkt konkrete Tipps? xobeef.at hört sich auch interessant an, danke, hab ich nicht gekannt.

War leider noch nie selbst dort. Mir wurde schon einige male etwas von einem Freund mitgebracht und die Qualität war spitze.
Auf Vorbestellung gibts dort auch Cuts für Brisket etc.

Der Tanis/Weltmeisterkebap ist gleich links wenn man reingeht Schulgasse/Kutschkergasse. Ich war gestern dort und hab mir ein Flank vom XO geholt und noch ein Charolais Tomahawk.

Er ist leider nur noch bis diesen Freitag da und dann für 2 Wochen auf Urlaub. Deshalb wird die Auswahl zurzeit immer geringer.

Prime Meat kannte ich nicht - muss ich mal rumstöbern

IMG_0844.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0844.JPG
    IMG_0844.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 610
Ja, seit 2 Wochen. Holst dir eines?
 
Ich werde nächste Woche mal testhalber bei xobeef.at bestellen, muss nur dieses WE Platz im Tiefkühler machen. Werde berichten. Großgrünmarkt morgen könnte knapp werden, Göga möchte neue Couch aussuchen. :)
Bisher waren meine Erfahrunge mit Fleischversand in AT recht gut, almo.at. fleisch24.at hat beides wunderbar geklappt, bei beiden Anbietern hatte ich einmal eine Reklamation, wurde beides zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
 
Hallo,

ich bin ein Fan vom Landbison.at steht an den geraden Wochen immer am Hietzinger Markt in der Altgasse am Samstag und an den ungeraden Kalenderwochen immer am Karmelitermarkt am Samstag und hat entgegen den Namen auch gutes Schweine- und Rindfleisch.
Sonst hat der Tschürtz auch immer sehr gutes Fleisch(Flanksteak war extrem gut:rotfll:).
Gutes regionales Fleisch gibt es Freitag und Samstag auch immer beim Annahof mit hauseigener Aufzucht und Schlachtung.
Zu guter letzt noch die richtig klassischen Fleischhauer: Hödl und Ringl.(Achtung immer auf die Preise achten, bin schon mal ziemlich eingefahren:-))

Das sind für mich so die besten Lieferanten für gutes Fleisch in Wien.

Online habe ich jetzt mal die Online-Fleischerei Gourmetfleisch.de probiert und werde über das Ergebnis noch berichten.
 
Habt ihr schon Cult Beef von Hüfthalter in Schwanenstadt probiert? Versendet z.B. via Unimarkt-Onlineshop direkt nach Hause. Ab 75,- Bestellwert versandkostenfrei. Habe schon verschiedene Cuts probiert und war bis dato immer sehr zufrieden. Preise sind okay.

LG aus der oberösterreichischen Provinz!
 
Hütthaler ist super, ich freue mich, dass der eine Kooperation mit Hofer hat, so komme ich, den´s aus der oberösterreichischen Provinz nach Ostösterreich verschlagen hat, wenigstens an gute Blut- und Weißwürste. Scharfe kauf ich beim Metro, die haben Produkte vom Reiter.
Cult Beef hab ich im Tanglberg gegessen, war gut.
 
Hütthaler ist super, ich freue mich, dass der eine Kooperation mit Hofer hat, so komme ich, den´s aus der oberösterreichischen Provinz nach Ostösterreich verschlagen hat, wenigstens an gute Blut- und Weißwürste. Scharfe kauf ich beim Metro, die haben Produkte vom Reiter.
Cult Beef hab ich im Tanglberg gegessen, war gut.
Habe nicht gewusst, dass der Hofer auch Cultbeef hat. Gut zu wissen!

Und mit Tanglberg meinst aber nicht zufällig das Haubenrestaurant in VoriDori?
 
Cult Beef hab ich noch nicht gesehen, aber das Bio Schweinefleisch vom Hütthaler.
Natürlich VoriDori! :) Ich komme ursprünglich aus der Gegend. Nördliches Salzkammergut.
 
Cult Beef hab ich noch nicht gesehen, aber das Bio Schweinefleisch vom Hütthaler.
Natürlich VoriDori! :) Ich komme ursprünglich aus der Gegend. Nördliches Salzkammergut.
Ich bin ursprünglich ein Vorchdorfer:D
The world is a village:rolleyes:
 
Qualitativ Hochwertig Online Versand, zwar nicht der Günstigste, haben aber oft Aktionen
almo-shop.at
 
Zurück
Oben Unten