• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischkäse mit Spiccys Starterset

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
In der Kürze liegt die Würze:
Danke Spiccy für die tolle Gewürzmischung. Habe sowas zum ersten Mal gemacht und war gleich ein Erfolg. 3Kg hab ich gemacht 2Kg davon wurden heute mit meinen Arbeitskollegen verspachtelt. :essen!: Danke auch an den großen Zeus für das Rezept! :dankeschoen:

DSC04617.JPG


DSC04619.JPG


DSC04621.JPG


DSC04622.JPG


DSC04624.JPG


DSC04625.JPG


Klasse! :prost:

DSC04617.JPG


DSC04619.JPG


DSC04621.JPG


DSC04622.JPG


DSC04624.JPG


DSC04625.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Lecker sieht das aus. Die Gewürzmischung hab ich auch noch rumliegen. Muss ich auch bald mal probieren.

Gruß Baschdi
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
lecker leberkäse! Das muss ich auch mal tun!

:happa:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !!:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht, schaut lecker aus :happa:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mist ... ich hab das Zauberpulver ja auch noch im Schrank.
Mal sehen, ob ich am WE noch dazu komme.

Der Überlebenskäse sieht lecker aus!!!

:prost:
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, jetzt habt ihr es geschafft, habe das Testset auch gerade bestellt.
Das sah einfach zu lecker aus...

VG,
Michael
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin sesom,

sieht sehr gelungen und lecker aus :happa:

:prost:
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich werde berichten! 8-)
 
OP
OP
sesom

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich hab's auch schon gemacht - ist einfach lecker
Ah ja nach deinem Fred hab ich beschlossen das nachzumachen. Ich habe übrigens nur eiskaltes Wasser anstatt des Eises verwendet, wie von Zeus vorgeschlagen. Habe zwar keine anderen Erfahrungswerte, aber ich glaube ich würde das wieder so machen. Danke für euer Lob.
:prost:
 

Platschi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Den kalt und ganz dünn aufgeschnitten in einem Laugenbröttli, etwas Senf und Majo, eine Essiggurke.
Traum gehe bitte in Erfüllung
 
Oben Unten