• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse mit Spiccys Starterset

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
In der Kürze liegt die Würze:
Danke Spiccy für die tolle Gewürzmischung. Habe sowas zum ersten Mal gemacht und war gleich ein Erfolg. 3Kg hab ich gemacht 2Kg davon wurden heute mit meinen Arbeitskollegen verspachtelt. :essen!: Danke auch an den großen Zeus für das Rezept! :dankeschoen:

DSC04617.JPG


DSC04619.JPG


DSC04621.JPG


DSC04622.JPG


DSC04624.JPG


DSC04625.JPG


Klasse! :prost:

DSC04617.JPG


DSC04619.JPG


DSC04621.JPG


DSC04622.JPG


DSC04624.JPG


DSC04625.JPG
 

Anhänge

  • DSC04617.JPG
    DSC04617.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 745
  • DSC04619.JPG
    DSC04619.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 778
  • DSC04621.JPG
    DSC04621.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 771
  • DSC04622.JPG
    DSC04622.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 745
  • DSC04624.JPG
    DSC04624.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 697
  • DSC04625.JPG
    DSC04625.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Lecker sieht das aus. Die Gewürzmischung hab ich auch noch rumliegen. Muss ich auch bald mal probieren.

Gruß Baschdi
 
Sehr schön !!:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Gut gemacht, schaut lecker aus :happa:
 
Mist ... ich hab das Zauberpulver ja auch noch im Schrank.
Mal sehen, ob ich am WE noch dazu komme.

Der Überlebenskäse sieht lecker aus!!!

:prost:
 
So, jetzt habt ihr es geschafft, habe das Testset auch gerade bestellt.
Das sah einfach zu lecker aus...

VG,
Michael
 
Moin sesom,

sieht sehr gelungen und lecker aus :happa:

:prost:
 
ich hab's auch schon gemacht - ist einfach lecker

Ah ja nach deinem Fred hab ich beschlossen das nachzumachen. Ich habe übrigens nur eiskaltes Wasser anstatt des Eises verwendet, wie von Zeus vorgeschlagen. Habe zwar keine anderen Erfahrungswerte, aber ich glaube ich würde das wieder so machen. Danke für euer Lob.
:prost:
 
Den kalt und ganz dünn aufgeschnitten in einem Laugenbröttli, etwas Senf und Majo, eine Essiggurke.
Traum gehe bitte in Erfüllung
 
Zurück
Oben Unten