• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse pizzaart

Servus,
Sieht sehr lecker aus. Muss ich unbedingt auch einmal versuchen.
Welche lochscheibe hast du verwendet?
Gruß Markus
 
Respekt, schaut saumässig lecker aus! Hast du mit Chilli auch schon experimentiert?
 
genial, vielen Dank für die Anregung und das Rezept.
 
Hallo ich bin ein neuer bei euch.

Bei meiner letzten Wurstaction habe ich einen Teil vom Brät ( Currywurst ) in drei Kastenformen abgefüllt. Den erste ist schon vertilgt. Der sehr gut ausgesehen und natürlich auch geschmeckt.
Leider kein Foto gemacht. Den nächsten zeige ich euch.
 
Ich bin stark dafür, dass die Bilder in den Threads kurz vor der Mittagspause ausgebeldent werden!! :muhahaha:

Sieht sehr geil aus :wiegeil:
 
Ich bin stark dafür, dass die Bilder in den Threads kurz vor der Mittagspause ausgebeldent werden!! :muhahaha:

Sieht sehr geil aus :wiegeil:
Was heißt hier vor der Mittagspause? Ein generelles Fotoverbot sollte hier ausgesprochen werden! Da hat man gerade gegessen, sieht die Bilder und hat gleich wieder Hunger :D. So geht das nicht weiter ... zumindest nicht mit der aktuellen Hosengröße :hmmmm:
 
Hallo

Heute gibt es die in Aussicht gestellten Bilder.

Currywurstbrät in der Kastenform
2017012019572100.jpg


Nach ca.1 1/2 Stunden bei 170 im Ofen
2017012019592100.jpg


Auf dem Teller mit Nudelsalat von meiner Kaltmamsell
2017012019595600.jpg


Ich kann euch sagen, es hat geschmeckt.
 

Anhänge

  • 2017012019572100.jpg
    2017012019572100.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 604
  • 2017012019592100.jpg
    2017012019592100.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 601
  • 2017012019595600.jpg
    2017012019595600.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 599
Saubere Arbeit! Aber schon wieder Bilder vom Essen ...:D
 
Angeregt durch die Vorstellung von @Xisler seinem Fleischkäse pizza art, habe ich dann mal Sonntag Abend das ganze nachgebaut. Ich bin absolut zufrieden mit dem Aussehen und Geschmack, genau mein Ding. Göga hat es auch geschmeckt. Fotos vom Herstellungsprozess gibt es ja schon , daher nur Fotos vom fertigen Fleischkäse.

Fleischkaese01.JPG
Fleischkaese02.JPG
Fleischkaese04.JPG
 

Anhänge

  • Fleischkaese01.JPG
    Fleischkaese01.JPG
    486,5 KB · Aufrufe: 577
  • Fleischkaese02.JPG
    Fleischkaese02.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 622
  • Fleischkaese04.JPG
    Fleischkaese04.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 539
Sieht ebenso sehr lecker aus!
 
Muss das hier noch einmal ausgraben, habe gestern den Fleischkäse gemacht und bin geschmacklich hoch zufrieden.
Leider gefällt mir die Konsistenz nicht so richtig, das ganz war mir irgendwie zu fest, eher wie ein Wiegebraten.
woran könnte das liegen, bzw, was müsste ich ändern!

Danke
 
Zurück
Oben Unten