• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf gesucht...

Ich lese gerade, dass @calenberger einen beeketal Wolf hat, und vorher einen edertal. Wir wollen in absehbarer Zeit einen neuen Wolf kaufen und Falks es geht, würde ich gerne mal ein video vom beeketal im Betrieb sehen. Falls sich jemand mal die Mühe macht wäre das sehr nett :-)
 
Habe mir auch erst den Kenwood Mg510 gekauft, Leistungsmässig ist er ganz ok, angefrorenen Rückenspeck ist kein Problem. Auch 10Kg Fleisch am Stück packt er ohne Probleme.
Dennoch würde ich ihn nicht mehr kaufen, das Schneideergbnis finde ich Mittelmässig, das Mett aus meinem Handwolf sah besser aus und ein ganz grosses Minus gibt es für den Ausatzteller der nicht fest am Einfüllrohr sitzt.
Ich würde es lieber wie callenberger machen und mir einen ordentlichen gebrauchten holen.

Preis Leistung für den Mg 510 ist aber trotzdem ganz gut, denke wad besseres gibt es neu nicht zu dem Preis
 
Ich lese gerade, dass @calenberger einen beeketal Wolf hat, und vorher einen edertal. Wir wollen in absehbarer Zeit einen neuen Wolf kaufen und Falks es geht, würde ich gerne mal ein video vom beeketal im Betrieb sehen. Falls sich jemand mal die Mühe macht wäre das sehr nett :-)

wenn Du viel Wild verarbeiten willst empfehle ich Dir aus meiner eigenen Erfahrung folgenden:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaufempfehlung-fleischwolf.225777/#post-2106364
 
Zurück
Oben Unten