• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida (Cape Coral)

Guten Abend zusammen,

sind gerade aus Miami zurück gekommen. Zwei stressige Tage... Aber schön. Ihr gebt hier soviele top Tipps... Wie bringt ihr da alles unter einen Hut?

Unsere letzten beiden Tage bestanden aus der Fahrt nach Miami, dort dann kurz an den Strand und bisschen einkaufen. Am nächsten Tag früh aufstehen, Bustour, Bootstour und mit dem Bus in die Everglades. Danach wieder mit dem Auto von Miami nach Cape Coral. Jetzt wird noch was gegrillt und gut ist :)
Die Stonewall Saucen habe ich nach wie vor nicht entdeckt. Naja am Ende kaufe ich halt wieder daheim für teuer Geld. Dafür habe ich Gewürze für die nächsten 5 Jahre :D

Momentan schüttet es hier in Cape Coral. Zum Glück hat es zum grillen noch gereicht.

Melde mich, was hier noch so alles passiert aber für heute bin ich erstmal fertig.

Grüße!

Edit: War übrigens eine normale Bootstour. Die Thriller Teile gibt es in Miami auch, habe ich gesehen.

Edit 2: @docsnyder: meintest du Lovers Key? Da waren wir die Tage. Auch sehr schön :)
 
Nach einem Tag am Strand in Sanibel und dem vorherigen Besuch im Outlet wurde wieder einmal gegrillt :)
Vorher waren wir noch den Sonnenuntergang bestaunen.
Soviel für den Moment...

Gestern Abend waren wir auch schon dort und haben Würstchen gegrillt. Sowas müsste es bei uns auch viel mehr geben :D

Gruß ;)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,3 KB · Aufrufe: 1.136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    506,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • image.jpeg
    image.jpeg
    415,2 KB · Aufrufe: 1.136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    354,5 KB · Aufrufe: 1.099
War auf diese Grillstellen bezogen ;) Kam man auch direkt mit einheimischen ins Gespräch. Mit dem Essen gebe ich dir recht. Super Fleisch teilweise aber auch Sachen die man wirklich nicht braucht.
Erschreckend finde ich auch ein wenig das ich 6 Artikel kaufe und am Ende gefühlte 10 Tüten habe :o

Mal schauen wo es heute hin geht. Erstmal Kaffee trinken.

Gruß!
 
Schönen guten Morgen :-)

Wieder viel unterwegs gewesen, vorhin waren wir im Kino (in Fort Meyers). Sehr interessant, wenn auch das Kino etwas "alt" erscheint.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich ja schlecht nach Deutschland zurück kann, ohne ein T-Bone Steak gegrillt zu haben. Kannte das bis dato noch nicht und war auch skeptisch was das Aussehen anging (pienze bei Fett und Co. immer ein bisschen rum). Aber es war der Hammer und in D werde ich auch mal schauen wo ich sowas in guter Qualität bekomme.
Mein Highlight des Tages also...

Aufgrund der Keramikplatte leider kein schönes Branding, auch das Roastbeefstück war etwas fest aber alles in allem hat es top geschmeckt und mich total begeistert :sun:

Und so langsam neigt sich der Urlaub dem Ende entgegen. Dienstag geht es schon wieder zurück. Wie schnell zwei Wochen vergehen können.

Gruß ;)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    564,1 KB · Aufrufe: 1.097
  • image.jpeg
    image.jpeg
    413,8 KB · Aufrufe: 1.084
  • image.jpeg
    image.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 1.104
  • image.jpeg
    image.jpeg
    401 KB · Aufrufe: 1.064
Und jetzt ist es vorbei ;) Sind heute früh wieder daheim angekommen. Hat alles super geklappt. Haben gestern noch eine Tour mit dem Boot gemacht, Frauchen wollte Delphine sehen... Vorher waren wir in Ford's Garage, einen Burger essen. Kann ich nur empfehlen.

Das Grifflicht für meinen Spirit, sowie der Sear Grate wurden bereits installiert und erfolgreich eingeweiht :)

Sorry, dass ich viele Empfehlungen von euch nicht wahrnehmen konnte aber alle Tage waren irgendwie doch sehr kurz. Für uns war es alles in allem ein erholsamer Urlaub. Für die Göttergattin Florida, für mich mehr das shoppen :D

Und jetzt muss ich meinen Harley Davidson Öffner an den Grill bekommen

Gruß!
 
Bin letzten Freitag nach 2 Wochen Florida wieder zurück gekommen.

Habe mir ein paar Rubs und Saucen mit gebracht. Sweet Baby Ray´s kann ich nur empfehlen.

Ich würde einen Besuch im Bass Pro Shop vorschlagen. In Ft Myers ist meines Wissens nach einer. Lohnt sich. Haben viele Saucen.

Schönen Urlaub noch :sun::sun:
 
Wir sind ja auch leider wieder daheim ;) Aber vielleicht lesen ja auch andere die guten Tipps hier :sun:
 
Immer her damit ;)
 
Hallo zusammen,
am 06. Juni geht es mal wieder nach Florida (Cape Coral). Da es nicht allzuviel neues geben wird, werde ich den Thread hier weiterführen. Bei Interesse gerne immer mal wieder hier rein schauen :-)

Ich habe noch eine Frage bezüglich des Weber Anywhere Go Gas, da konnte mir bisher leider niemand helfen. Ideen?

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-go-anywhere-gas-aus-den-usa.279519/

Besten Dank und Gruss ;)
 
@Wikinger86 ich habe dir zum Thema GA Gas was in deinen Threat geschrieben.
 
Da ihr ja vom letzten mal einiges kennt, kann ich dir einen Ausflug nach Naples empfehlen. Dort dann mit dem Jetboat eine Tour machen (trockene Sachen zum Wechseln mitnehmen) anschließend dann zu http://www.brooksburgers.com/ essen oder auf dem Rückweg Bison (auch die Burger) bei Ted's Montana Grill am Estero Outlet essen.
Gutes Fleisch in CC bekommst du bei Peasano (und auch noch andere sehr gute italienische Sachen). Wenn euch mal nach Brötchen oder richtigem Brot zum Frühstück ist, dann könnt ihr zu BAM fahren. Falls du Kochbücher suchst, ist eine sehr gute Möglichkeit am Wochenende auf den großen Flohmarkt zu gehen. Für neue Bücher ist dann Brooks
Falls ihr Online Sachen bestellt, gleich zu Beginn des Urlaubes machen, da die Lieferzeiten nicht wie hier über Nacht sind. Ich habe trotz Amazon Prime US Account fünf Tage auf Sachen gewartet, bis das endlich zugestellt wurde, da der Paketdienst angeblich das Haus nicht gefunden hatte (ist ja nur eine 300qm Villa mitten an der Hauptstrasse)

Ansonsten einen schönen Urlaub, bei uns geht es im Herbst nochmals zum Indian Summer und Lobster Essen nach NH, VT und ME
 
Ich danke dir für die vielen Tipps! :-)
Naples steht schon auf dem Plan. Von der BAM Bäckerei hat meine Frau auch schon erzählt. Estero Outlet sagt mir auch etwas, bin mir aber nicht sicher ob wir da schon waren ;) Ansonsten kommt es auch auf den Plan.

Mal sehen, was wir so alles schaffen!
 
@bandittreiber Erst jetzt kommt mir woher ich den Begriff Estero Outlet kenne... Scheint das Miromar zu sein laut Adresse. Da waren wir natürlich auch und fahren logischerweise auch wieder hin :D

Morgen wird gepackt und dann geht es auch schon los ;)
 
Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update. Am Dienstag sind wir gut gelandet, allerdings hat uns das Wetter bis gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viel Regen...
Daher waren wir zwischenzeitlich wie gewohnt shoppen und haben Bekannte einige Male besucht. Diese reisen morgen aber leider schon ab.

Da das Wetter heute zum ersten Mal beständig sonnig war, ging es zum Bowmans Beach auf Sanibel. Zwar teuer was Maut und parken angeht aber bisher der schönste Strand für uns. Kann ich nur empfehlen.

Was die Grillerei angeht, war leider nicht viel machbar, weil unser Grill nicht überdacht steht. Also einmal bei den Bekannten gegrillt und gestern Burger gemacht. Heute konnte ich dann mal wieder ein Sirloin Steak grillen. War top, allerdings hat sich eine Sehne durch das Fleisch gezogen, was nicht so angenehm war :(

Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Es soll teilweise wieder gut Regen geben.

Soviel bis zum heutigen Tag ;)

Anbei noch einige Bilder...

Achso, was den Weber Anywhere Go Gas angeht: ob sich das realisieren wird, entscheidet sich gegen Ende des Urlaubs. Über die Zollgrenze mache ich mir da garkeine Gedanken (bin mit Klamotten sehr sparsam dieses Jahr), allerdings könnte es im Koffer sehr eng werden :( Alleine der große Anzündkamin von Weber nimmt ja massig Platz weg. Aber der ist hier gerade auf 12,99$ reduziert... :D

Gruß!

IMG_6589.JPG


IMG_6591.JPG


IMG_6608.JPG


IMG_6609.JPG


IMG_6611.JPG


IMG_6612.JPG


IMG_6623.JPG


IMG_6625.JPG


IMG_6627.JPG


IMG_6628.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6589.JPG
    IMG_6589.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_6591.JPG
    IMG_6591.JPG
    419 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    619,9 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_6609.JPG
    IMG_6609.JPG
    384 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_6611.JPG
    IMG_6611.JPG
    539,6 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_6612.JPG
    IMG_6612.JPG
    318,6 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    528,1 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    539,5 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_6627.JPG
    IMG_6627.JPG
    570,3 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_6628.JPG
    IMG_6628.JPG
    455,5 KB · Aufrufe: 511
Hallo zusammen,
ein kurzer Bericht über den letzten Tag. Das Wetter ist leider immer noch äußerst wechselhaft.

Gestern Abend gegen 0 Uhr hat es mich nochmal gepackt und ich habe ein T-Bone auf den Grill gehauen. Das ist das schöne im Urlaub :-) Dank des Knochens keine perefekte Marmorierung aber geschmacklich war es der Wahnsinn. Gewürzt habe ich nach dem grillen mit Weber's Chicago Steak. Gargrad fand ich auch optimal. Dazu gab es einen Maiskolben vom Fleahmarket (?). Ist eine Art Flohmarkt. War auch sehr lecker. Der Mais nicht vorgekocht wie ich es kenne, daher sehr knackig. Hierzu gab es nur Butter und Salz. Auf den zweiten Kolben, der hier noch liegt, freue ich mich schon ;)

Wir waren heute am Strand in Bonita Springs. Sehr zu empfehlen. Leider hat uns auch hier nur der Schirm vor dem Regen geschützt. Irgendwann mussten wir weichen, Blitze, Donner und Regen wurden doch etwas zuviel.

Es ging anschliessend noch zu Publix, wo sie eine nette 2 für 1 Aktion haben: Weber-Gewürze :D

Sorry, alles etwas kurz angebunden in meinen Berichten und sicher vergesse ich auch die Hälfte aber alles unter einen Hut zu bekommen...

Sorry auch an @bandittreiber Bisher konnte ich kaum etwas von deinen klasse Tipps umsetzen :(

Anbei ein paar wirre Bilder...

IMG_6641.JPG


IMG_6643.JPG


IMG_6644.JPG


IMG_6645.JPG


IMG_6654.JPG


IMG_6663.JPG


IMG_6665.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6641.JPG
    IMG_6641.JPG
    572,2 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_6643.JPG
    IMG_6643.JPG
    323,6 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_6644.JPG
    IMG_6644.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_6645.JPG
    IMG_6645.JPG
    428,3 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_6654.JPG
    IMG_6654.JPG
    515,2 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_6663.JPG
    IMG_6663.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_6665.JPG
    IMG_6665.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 460
Das Steak sieht wirklich gelungen aus. Schade, daß ihr mit dem Wetter so ein Pech habt.
Falls ihr nochmal in Bonita Springs sein solltet kann ich euch einen Besuch im Buffalo Chips empfehlen. Sensationelle Wings und die Blooming Onion ist noch besser als im Outback Steakhouse
 
Servus,
also vom Wetter her, haben wir wirklich Pech. Heute ging es mal. Sind dann 1,5 Stunden nach Sarasota gefahren. Meine Frau wollte unbedingt zu "German Sweets" von Goodbye Deutschland. Sehr nett da. Kuchen war top und die Besitzerin war äußert freundlich und hat sich lange mit uns unterhalten.
Danach ging es zum Strand. Wirklich ein sehr schöner Strand, aber ein bisschen überlaufen. Laut Internet soll es der schönste Strand in den USA sein. Ich will garnicht wissen was da am Wochenende los ist.
Ansobsten zwischendrin immer wieder shoppen und grillen :-)
Habe hier versehentlich Cubed Steaks gekauft und erst später dank google festgestellt das es sich dabei um eher billiges Fleisch handelt, was ordentlich gesteakt wurde (so wie wenn wir ein Schnitzel klopfen). Naja geschmeckt hat es trotzdem. Aber schön Medium grillen, sonst wird es wirklich zäh.
Auf den Bildern seht ihr Knobi-Baguettes. Die sind von "Target" und sowas von lecker. In Deutschland überall gesucht, nichts vergleichbares zu finden. Ist zwar nur Baguette mit Käse und Knoblauch aber geschmacklich der Knüller!

Da es mit dem Anywhere Go Gas aus Platz- und Zollgründen wohl nichts werden wird, spiele ich nun mit dem Gedanken mir noch ein iGrill 2 zu holen :hmmmm:
Das mini habe ich ja dabei, da wäre ein Upgrade schön :D

@bandittreiber Danke für den Tipp aber ich glaube nicht das wir nochmal nach Bonita Springs fahren. Wir haben noch einige Strände vor uns, wo wir hin fahren wollen. Wenn das Wetter hält wird am Strand gegrillt ;) Was die anderen Strände angeht müsste ich meine Frau bemühen. Sie hat das alles im Kopf :-)

Anbei wieder ein paar Bilder. Aber nix spezielles. So ein paar Schnappschüsse zwischendurch...

IMG_6668.JPG


IMG_6672.JPG


IMG_6680.JPG


IMG_6682.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6668.JPG
    IMG_6668.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_6672.JPG
    IMG_6672.JPG
    448 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_6680.JPG
    IMG_6680.JPG
    384 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_6682.JPG
    IMG_6682.JPG
    451,4 KB · Aufrufe: 415
Zurück
Oben Unten